Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . wo bleibt sie denn nur . .

. . ich warte schon voll Sehnsucht auf mein Frauchen, . . bin mit Herrchen da, um sie zu besuchen, . .
. . die „Kurweisen“ sind ganz traurig und suchen nach den Ihren, . . doch dann wird die Freude gross, . .
. . da kommt sie ja, . . endlich, . . „Knopfi“ wie er heisst, kann es vor Freude kaum mehr aushalten, . .

Herzlichst Helmut

Kommentare 5

  • Gabi Eigner 4. September 2013, 11:25

    Es ist immer so wunderbar und schön, wenn man sieht, wie freudig man von seinen Hunden erwartet und dann begrüßt wird!
    LG Gabi
  • Marlis E. 18. August 2013, 10:13

    Ganz niedlich diese Pose, so erwartungsvoll.
    LG Marlis
  • Stella Marie 9. August 2013, 12:41

    ...sehr niedlich - und nun haben sich alle lieb und freuen sich ... Trennungen sind nur selten gut ..
    Grüsse. Marie
  • Wolfgang Bazer 8. August 2013, 23:29

    Das sind so die kleinen Leiden dieser liebenswerten Tiere... Gut ist es, wenn es dabei bleibt, wenn sie nicht den ganzen Tag allein gelassen werden! Das wäre furchtbar für sie.
    LG Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 8. August 2013, 19:46

    Feiner Besuch!!
    Von beiden Seiten sehnsuchtsvoll erwartet!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2013/08
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz