Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli aus NRW


Basic Mitglied

Wo bleibt nur der Frühling mit seinen Knospen??

Meine erste Schwanzmeise nicht am Futterplatz, sondern in der Wildnis.
Stolz!! :-))
Und da war auch einmal kurz die Sonne da, um mir das Motiv in´s rechte Licht zu rücken.

Kommentare 9

  • Angelika Ehmann-Eilon 28. März 2013, 10:10

    Sehr filigran kommt hier die Schwanzmeise im Geäst zur Geltung, auch die Schärfe ist Dir dabei noch genügend gelungen.
    Ich finde es natürlich auch sehr schön, wenn Du so einen Vogel auch mal in der Natur und nicht am Futterplatz aufnehmen kannst bzw. konntest.
    Gruß Angelika.
  • Fotofurz 24. März 2013, 18:28

    Richtig schön gemacht, ich bekomme sie nur selten.
    LG Ivonne
  • Ilona aus DD 23. März 2013, 21:51

    Oh…ja da kannst auch stolz sein …, denn die sind so schnell…,
    nur du warst auch sehr schnell…., denn du hast sie super erwischt.

    LG Ilona
  • Jeanette S. 23. März 2013, 19:38

    Zauberhaft wie sie da so in den Zweigen sitzt und sich von dir ablichten lässt. Der zarte Sonneneinstrahl lässt sie ganz weich wirken. Tolles Bild..
    LG Jeanette
  • Mary.D. 23. März 2013, 19:22

    Herrlich...schön erwischt!
    LG Mary
  • Sigrid E 23. März 2013, 17:47

    De sieht ja sowas von niedlich aus, klasse in dem tollen Licht!!!
    LG
    Sigrid
  • insulaner-MS 23. März 2013, 17:08

    KLASSE Uli!!
    Gruss Matthias
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 23. März 2013, 16:43

    Hallo Uli.
    Die Schwanzmeise hast Du sehr gut aufgenommen
    perfekte Schärfe, gefällt mir sehr.
    Lg. Wolfgang
  • jukejointwoman 23. März 2013, 15:44

    Soooo schön - da ich weiß, wie schwierig diese quirligen Winzlinge zu fotografieren sind, beneide ich Dich um dieses schöne Bild.
    LG
    Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 330.0 mm
ISO 640