Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..wo bleibt mein Leckerli ?

..wo bleibt mein Leckerli ?

115 1

yukiko92


Free Mitglied, hamburg

Kommentare 1

  • Stefan Bar. ² 25. Juni 2014, 23:48

    An diesem Foto mag ich die Nähe zum Hund und die artistische Einlage auf dem Holz.
    Die Belichtung des Tieres passt, die dunkelste Stelle ist das rechte Auge und der Bereich unter dem Knick-Ohr.
    In beiden Bereichen kann man noch Details erkennen. Das ist mit einem Handy gar nicht so ganz einfach.
    Der Himmel ist dagegen dann leicht überbelichtet und ohne Zeichnung - das liegt dann sehr wahrscheinlich daran, dass der Sensor diesen Helligkeitsumfang nicht aufnehmen kann.
    Zur Bildgestaltung:
    Die Nähe finde ich klasse, leider geht der Blick an der Kamera vorbei.
    Der Hund ist sehr mittig positioniert. Hättest Du die Kamera etwas links halten können, so dass der rechte untere Holzrand genau in die Ecke gekommen wäre, hättest Du den Blick genau eingefangen und etwas mehr im rechten Drittel gehabt. Bei der Ausrichtung des Bildes hätte ich mich am Horizont orientiert, dann wäre der Hund zwar schief, was aber seine Akrobatik verstärkt hätte.
    Kennst Du den "Goldenen Schnitt"?
    Sehr amüsant finde ich den locker-entspannt-neugierigen Blick des Hundes links.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 3.7 mm
ISO 80