893 6

Hans Heinecke


Premium (Basic), Rostock

wo bleibt mama ?

auf der anderen Straßenseite mit einem Tele fotografiert,
Ende der 70er in New Orleans,
das Dia gescant und leicht bearbeitet,
für den Bildtitel hätte ich auch was englisches wählen können,
habe mich aber für die deutsche Sprache entschieden.

wir warten weiter auf mama
wir warten weiter auf mama
Hans Heinecke

Kommentare 6

  • christian ... art-n-visions 28. Mai 2008, 20:58

    ich finde das klasse...! so wie es ist !

    lg
    christian
  • Hans Heinecke 28. Mai 2008, 9:31

    Danke FEI.
    LG Hans
  • Die FEI 27. Mai 2008, 22:27

    hach, ich mag alle deine bilder.. ist wirklich mal wieder ein sehr schönes zeitdokument..

    die "fehlende" schärfe finde ich gar nicht weiter schlimm.. das wirkt fast wie extra dafür gemacht..

    vielleicht kauft mama ja gerade eintrittskarten für al !? ;)

    lg, fei
  • Hans Heinecke 25. Mai 2008, 11:47

    @Christian und Peter: Danke fürt Eure Anmerkungen.
    Peter: Du hast natürlich recht mit der Schärfe. Ich hatte damals eine Spiegelreflex-Kamera LTL-2 mit einem Tele.
    Die Schärfe wurde mit der Hand eingestellt, Automatik kannte man damals noch nicht. Beim schnellen Straßen-Schnappschuß eines Motivs auf der anderen Straßenseite ist es eben passiert mit der nicht ganz genauen Schärfe.
    Ich habe das Dia gescant und leicht bearbeitet und dabei auch das Online-Programm "Mach Mich Passig" benutzt. Hätte ich eine Stufe schärfer eingestellt, hätte das Motiv gelitten. Darum nicht ganz perfekt. Sorry!
    LG Hans
  • Christian Knospe 24. Mai 2008, 14:57

    ein sehr schönes altes dokument

    lg chris
  • Der Zacki 23. Mai 2008, 23:15

    könnte ein wenig schärfer sein, aber das Motiv
    finde ich klasse. Da kommen die 70ziger Jahre so
    richtig gut zur Geltung !