Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo bleibt hier der Gentleman?

Wo bleibt hier der Gentleman?

288 7

TIERpFOTO


World Mitglied, Garding

Wo bleibt hier der Gentleman?

Freundlich schaut Paul nicht aus der Wäsche, aber er meint's nicht so *gg*
War er halt nicht schnell genug...

Dich krieg ich!
Dich krieg ich!
TIERpFOTO

Ausgepowert und zufrieden
Ausgepowert und zufrieden
TIERpFOTO

Bitte recht freundlich
Bitte recht freundlich
TIERpFOTO

Kommt Ihr?
Kommt Ihr?
TIERpFOTO

Und wo geht's jetzt zum Wasser?
Und wo geht's jetzt zum Wasser?
TIERpFOTO

http://www.tierfotografie-am.de

http://www.fogeshop.de

Kommentare 7

  • Rubberduck96 12. April 2010, 21:32

    Super Actionbild in toller quali.

    Lg Michael
  • Birgit Simone 12. April 2010, 7:44

    Tolles Aktionfoto!!! Perfekt erwischt!!
    Lg Birgit
  • SabineR. 11. April 2010, 21:19

    Uii, da hast Du aber ganz feines Wetter erwischt.
    Klasse mit dem blauen Himmel.
    LG
    Sabine
  • Stefanie Obermayr 11. April 2010, 20:58

    wow dieser Himmel!
    traumhaft
    lg steffi
  • Sternenwanderin 11. April 2010, 17:11

    Herrlich der Sandstrand, auf dem die Hunde toben können. Und ein sehr schönes Foto.

    Seit Februar lauere ich auf einen einigermaßen temperierten, Schönwetter-Samstag, um hoch zur holländischen Nordsee (das näheste Meer) mit meinen Hunden zu fahren. Aber die Fahrt von 2,5 Stunden lohnt sich halt nur für mich, wenn das Wetter so gut ist, dass man stundenlang spazieren kann und man es geniessen kann, ohne völlig verfroren oder nass zu sein. Und bald darf man nicht mehr überall mit den Hunden hin, ich glaube am 15. Mai ist das vorbei. Dann muss ich bis zum Herbst warten.
    Netten Gruß
    Christel
    Netten Gruß
    Christel
  • Michael Düber 11. April 2010, 16:01

    was hat denn dein rechter Hund für eine Mütze auf.... oder ist das die Rute?? Klasse Aufnahme

    LG Micha
  • Nicki Müller 11. April 2010, 15:41

    ja ja lass mich raten der will nur spielen wa?
    hihi nein im ernst son bissel zähne zeigen heißt ja nicht gleich was ernstes. ich finde bilder wo man mal eine etwas andere mimik als das normale schauen (entspannt, zunge draußen) echt schön. und balu hatte damals nen staff kumpel was meinst du wie die zwei um die wetter gefletscht haben einfach im normalen spiel ich fand cool, sie haben ja wirklich nur gespielt.... :)
    schöne aufnahme!!

    lg nicki

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz