Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Vogelsang


Pro Mitglied, Pößneck

.. wo bleibt er nur...

Ich bedanke mich herzlich bei dem Model, die mir die Möglichkeit gab, dieses Foto zu machen.

Mein erstes Foto mit 1.000 Klicks, worüber ich mich sehr freue. Also kann es nicht ganz so schlecht sein, auch wenn Profis meinen, der Bildschnitt wäre schlecht gewählt.

Herzlichen Dank für Euer Interesse!!!

Kommentare 6

  • Wolfgang Vogelsang 8. Mai 2014, 10:38

    Genau das war auch beabsichtigt und trotz der Kritik, die junge Frau nicht freigestellt zu haben.
    Danke, lieber Hans-Martin, für Deine Anmerkung.
    LG Wolfgang
  • Hans-Martin Winner 8. Mai 2014, 9:13

    … prinzipiell stimme ich der Kritik von fherb zu, hier würde ein Freisteller mit geringer Tiefenschärfe Abhilfe schaffen. Das ändert aber gar nichts an dem tollen Gesamteindruck. Gerade der interessante "andere" Gesichtsausdruck hebt sich erfrischend wohltuend von den oft gezeigten stereotypen Model Faces ab.
    Besten Gruß
    Hans-Martin
  • Wolfgang Vogelsang 3. Mai 2014, 10:49

    Sicherlich für einen Experte ein Manko. Ich bin allerdings kein Profi, der Fotos besonders gut bearbeiten kann, sondern lege Wert auf Spontanität.
    Das Foto entstand beim WGT. Natürlich habe ich auch das Lächeln des netten Models eingefangen, aber das ist weniger interessant und zudem häufiger zu sehen, als dieser gezeigte Gesichtsausdruck.
    Vielen Dank für den Hinweis.
    LG Wolfgang
  • fherb 3. Mai 2014, 0:58

    Hallo,

    Bei welcher Gelegenheit war das? Leider lenken Details am Bildrand sehr stark ab, die für mich diese Frage suggerieren, statt allein das Model wirken zu lassen. Ich würd's deshalb ganz streng beschneiden, sodass es ein Hochformat wird.
  • Wolfgang Vogelsang 20. April 2014, 13:34

    Das stimmt zwar, sie hatte das aber so gewollt.
    Vielleicht sollten wir den unseren Blick mehr auf ihre Tätowierung richten.
    LG Wolfgang
  • Reinhard Krause 20. April 2014, 13:11

    Der Gesichtsausdruck verheißt nichts Gutes. Ich hätte einen etwas größeren Bildausschnitt gewählt.

    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner ..über 2000 Klicks..
Klicks 2.781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten