"Wo bleibt er nur wieder?"

Ich wühle noch immer in alten Fotos :-)

Scan von einer Aufnahme aus dem Park von Schloß Schönbrunn in Wien..

Kommentare 28

  • Otto Krb 15. Februar 2012, 11:01

    Fantastischer Bildaufbau und Schnitt, hervorragende Schärfe und Tönung! Obwohl ein "Klassiker", was Schönbrunn-Aufnahmen betrifft, finde ich Deine Aufnahme besonders gelungen!
    LG, Otto
  • carinart 20. Januar 2012, 11:46

    Wühle nur mutig weiter, es lohnt sich!! Eine tolle Aufnahme, mit einer top Perspektive und passendem Titel. Die Verwendung des Scanners macht sich grossartig!
    Liebe Grüsse Karin
  • Dieter Behrens K.T. 19. Januar 2012, 18:10

    Ein prima Blickwinkel und passender Titel.

    Gruss a.In.Dieter
  • Ilse Jentzsch 19. Januar 2012, 16:04

    @Allen: Es freut mich sehr, daß Ihr dem Spaß auch etwas abgewinnen konntet und ich danke Euch für Eure Kommentare.
    LG Ilse
  • Marianne Th 19. Januar 2012, 11:23

    Herrlich, wie die Nackte im Seerosenteich Ausschau nach dem Handtuch hält, was er doch bringen sollte.
    Dein Titel ist der Hit.
    Unbedingt solltest du weiter wühlen, denn dieser Scan ist dir gut gelungen.
    LG marianne th
  • Rainer Switala 19. Januar 2012, 10:18

    gut gewühlt
    perspektive und gestaltung gefallen mir sehr
    gruß rainer
  • Astrée 18. Januar 2012, 19:07

    :))
  • Rudolf Baier 17. Januar 2012, 20:58

    Sieht gut aus und der gesamte Bildaufbau ist gelungen.
    Der Brunnen, die Seerosen, die Figur und der Hintergrund. Perfekt gewählt.
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. Januar 2012, 20:24

    die schwarz-weiß Bearbeitung ist Dir sehr gut gelungen...
    Liebe Grüße Dorothea
  • Michael Dölger 17. Januar 2012, 19:59

    sehr schön gesehen und der titel passt gut.

    gruß meikel
  • Mary Sch 17. Januar 2012, 18:09

    Ich verstehe nicht wie man eine solche Schönheit warten lassen kann. Gute Gestaltung und feine Bildaussage.
    LG Mary
  • Ingo dreiundsechzig 17. Januar 2012, 13:18

    ja wien und speziell schönbrunn ist immer eine reise wert
    lg ingo
  • Ilse Jentzsch 17. Januar 2012, 12:38

    :-)))ja, Trautel, eine ganz ähnliche Aufnahme habe ich auch noch.
    Und natürlich habe ich nichts dagegen, daß Du mir dieses Foto unter meins verlinkt hast, ist ja schließlich der gleiche Park.
    Aus dem ebenfalls kalten Frankfurt grüßt
    Ilse
  • Trautel R. 17. Januar 2012, 11:20

    bei dieser aufnahme bekomme auch ich wiederum einmal sehnsucht nach wien, sehr gut die bildgestaltung und sehr wirkungsvoll in s.-w.
    ich habe gerade festgestellt, dass ich doch so manches von wien oder schönbrunn schon wieder löscht habe.
    diesen blick habe ich noch zu bieten, falls du nichts dagegen hast:
    schönbrunn einmal anders
    schönbrunn einmal anders
    Trautel R.

    es grüßt dich aus dem kalten meiningen herzlichst trautel
  • Mira Culix 17. Januar 2012, 10:45

    Ich finde das auch rücksichtslos vom Kavalier. Jetzt hat sie sich schon ausgezogen, und er lässt sie warten. Die friert doch! :-)))
    LG mira