Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

wo bleibt er nur? ....

toujours en retard...

Model die fabelhafte fane H

Location: Fond-de-Gras in Luxemburg. Die Loks standen zwar alle schon in Hallen, aber er bietet auch so eine tolle Kulisse, wie ich finde

mit dabei: jane B , Stefan M. , Paul Müller-colonia , Rolf Kammler

der Sonntagsausflug / L'excursion
der Sonntagsausflug / L'excursion
Esther Margraff

Sehnsucht
Sehnsucht
Esther Margraff

Mademoiselle Chanel
Mademoiselle Chanel
Esther Margraff

Kommentare 30

  • claude de garam 20. Januar 2012, 19:10

    Y at-il différentes nuances de l'or ?
  • JoY MadiSon 19. Januar 2012, 5:56

    je suis tres fan
    superbe scène et tres beau et bon travail sur l'image
  • Günter Fri 7. Dezember 2011, 17:32


    das gefällt mir
    eine sehr gute arbeit

    lg...Günter
  • Joëlle Millet 6. Dezember 2011, 1:16

    Belle série . J'aime beaucoup . Amitiés . Joëlle
  • Dieter Schumann 28. November 2011, 18:43

    feinfeinfein
  • Der Westzipfler 25. November 2011, 19:53

    Auch sehr gelungen mit dem alten Holzkarren, der die Bildaussage prima untersreicht! Das Outfit des Models und die Tonung passen ebenfalls wieder vorzüglich. Diese Location scheint ja Requisiten und Möglichkeiten ohne Ende zu bieten. Ein toller Platz für ein solches Shooting.

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Georges Vermeulen 20. November 2011, 18:59

    Auch wieder eine klasse Arbeit ..!!
    Gr Georges
  • Iris Offermann 18. November 2011, 12:12

    Klasse gemacht Esther; das warme Licht gefällt mir
    besonders gut - passt so prima zu ihrem Kleid.
    LG Iris
  • Nicole Oestreich 17. November 2011, 11:35

    So sind sie die Männer... und immer wieder wird uns Frauen unterstellt man wartet auf uns... aber so ist es eben nicht... und so manches mal... warten wir ein Leben lang.
    VLG Nicole
  • Gisela Gnath 17. November 2011, 5:34

    Schon angekommen und nicht abgeholt. Soll ruhig noch ein Weilchen warten, denn sie macht in diesem nostalgischen Motiv eine ausgezeichnete Figur!!!
    lg Gisela
  • Rolf Kammler 16. November 2011, 23:58

    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten."
    (Pearl S. Buck)
    ...
    Wollen wir für Fanny hoffen, dass das kleine Glück nicht allzu lange auf sich warten lässt...
    Liebe Grüße von nebenan
    Rolf
  • Joachim Büchler 16. November 2011, 22:12

    Sieht aus wie Eliza Doolittle
    Klasse Szene, Klasse Bild
    Gruß Jo
  • Klaus J. Hoffmann 16. November 2011, 20:39

    Nostalgie pur. Bin begeistert.
    LG, Klaus
  • Günter7 16. November 2011, 20:22

    Sauber arrangiert und bestens abgelichtet.
    VG Günter
  • Jakob F. 16. November 2011, 18:46

    Wirklich schöne Bilder, diese Serie.
    LG Jakob

Informationen

Sektion
Klicks 922
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von