Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gitte556


Basic Mitglied, Siegen

Wo bleibt er denn....

...der Frühling

Schöner Frühling, komm doch wieder,
lieber Frühling, komm doch bald!
Bring und Blumen, Laub und Lieder,
schmücke wieder Feld und Wald!

---von Hoffmann von Fallersleben----

Kommentare 6

  • Cécile Fischer 11. März 2013, 18:28

    Ich freue mich schon auf diese schönen Fliegen. Die filigranen Flügelchen, sehen wundervoll aus. Sehr gute Aufnahme!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Bernd Dreseler 3. März 2013, 10:33

    Sehr schöne zarte Strukturen! Gefällt mir!
    LG Bernd
  • Birgit Pittelkow 2. März 2013, 8:00

    ich denke mal es wird jetzt langsam, hoffentlich.
    Aber ob die Fliege den Frühlingsanfang noch erleben wird? Gut erwischt, lG Birgit
  • Ruth E. 26. Februar 2013, 19:10

    Ich habe ihn heute gesehen!
    Er war heute Nachmittag mit strahlendem Sonnenschein bei uns und ich habe in Schneeresten die ersten Schneeglöckchen entdeckt!

    Deine "Fliege" hast du sauber erwischt liebe Gitte!
    In prima Schärfe und der Hintergrund schön ruhig, passt!
    glG Ruth
  • Rm Fotografie 26. Februar 2013, 16:55

    suchst du den frühling ?....ich auch !!!!!!!!!!!!
    komm wir rufen mal ganz laut, liebe gitte

    dein foto macht vorfreude auf die zu fotografierenden krabbler...smile

    ganz liebe grüße
    ruthmarie
  • kgb51 26. Februar 2013, 16:33

    Sehr schön fotografiert. Die Eintagsfliege ist schön freigestellt und doch umrahmt.
    LG Karl