Zurück zur Liste
Wo bleibt die Sonne ???

Wo bleibt die Sonne ???

1.270 27

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Wo bleibt die Sonne ???

Ist sie denn für immer untergegangen?
Es ist schon wieder grau da draussen, es schneit und es hat gerade mal 2°C und laut Wetterbereicht bleibt es erst mal so :-(
Aufnahme vom 19.09.2012 am Strand von Messnages (Südwestfrankreich)

Où reste le soleil?
Est-ce qu'il s'est coucher pour toujours?
De nouveau il fait gris, il neige et il y a 2°C seulement et rien d'autre est annoncé pour la semaine prochaine.
La photo est prise le 19 septembre 2012 à la plage de Messanges (Landes)

Kommentare 27

  • Marianne Schön 24. März 2013, 22:32

    Ich glaube sie macht Urlaub ...:o))
    NG Marianne
  • Madame EIFEL 24. März 2013, 22:24

    Die Sonne ist bei uns. Hier war es auch lange kalt. Aber heute haben wir zum ersten mal in diesem Jahr draußen in einer Bar gesessen. Sogar im Schatten konnte man es aushalten bei 18 °C.
    LG und eine schöne Woche
    Gerti
  • Claudia Müller-photografie (18) 24. März 2013, 19:37

    Ich spüre förmlich die Wärme...... Ein Hoffnungsvolles Bild. LG claudia
  • Gaby H. 24. März 2013, 18:40

    Ich wüsste auch gerne, wo die Sonne und Wärme bleiben :(
    Man hofft immer von der einen zur nächsten Woche, vielleicht haben wir an Ostern Glück!
    Auf jeden Fall hast Du hier die Sonne genial festgehalten, eine schöne Lichtstimmung!
    LG Gaby
  • aline64 24. März 2013, 10:22

    fabuleux instant !!! aujourd'hui il brillle !!!
    amicalement et bon dimanche
  • Sandra Felke 24. März 2013, 7:23

    Schöne Urlaubserinnerung und ein Beweis, dass es die Sonne gibt. ;-)

    Aktuell versteckt sie sich hinter der größten Softbox, damit wundervolle Outdoorshootings gelingen ;-)

    LG Sandra
  • Angelika El. 24. März 2013, 6:53


    Ja, wir brauchen heuer wirklich Geduld und für die nächsten Tage ist ja hier bei uns noch Schnee und Schneeregen angesagt, gell! Wundervolle Stimmung...

    LG!
    Angelika

  • catherine Berthe 23. März 2013, 20:20

    waouhh !!!!! magique+++++ bises catherine
  • Adrianus Aarts 23. März 2013, 20:19

    Keine Ahnung Sybille.
    Bei uns leider nicht zu sehen, heute wieder Schnee und Kalt
    LG AD
  • † gre. 23. März 2013, 19:29

    das hört sich lustig an was da abgeht........ich glaub ich komm auch mit ;o)
    Sybille dein Bild ist schön --- und draußen........
    Schneeflöckchen Weißröckchen :-(
    lg gre.
  • Lockfee 23. März 2013, 18:13

    Es ist schon klasse, dass wir die gute Sonne auf so einigen Fotos verewigt haben, wie z.B. auf Deiner herrlichen Aufnahme, die Romantik pur verbreitet. Doch ich denke, in ein paar Wochen stöhnen wir wieder alle, dass sie zu viel Hitze verbreitet.
    Liebe Wochenendwünsche sendet Dir Lockfee.
  • Shimmy11 23. März 2013, 18:03

    Ein wunderschönes Stimmungsfoto. Die Farben sind erstklassig und Leben kommt ins Bild durch die Badenden.
    Gut gesehen und festgehalten.
    LG Ute
  • Robert Schwendemann 23. März 2013, 17:37

    @Itia aber schwer...ich bin halt scho alt und gschamig...aber jetzt aus m Staub mach...lach...unschuldig aus der Wäsche guck...!!!
  • Robert Schwendemann 23. März 2013, 17:21

    Aber Itia ...WARUM....??? Achso an so einem Strand mit so einer Sonne verzichte ich auf alles...duck....
  • Robert Schwendemann 23. März 2013, 17:13

    @Itia Rober verzichtet auf Gummistiefel und Wintermantel...lach...!

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Views 1.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikkor VR
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 26 mm
ISO 200