Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine C. W.


Basic Mitglied, Hochfranken

*wo bleibt der sommer*

*... jetzt, wo ich so ne tolle Frisur habe ... könnte es schon mal wärmer werden*

Wir mussten Silas aus verschiedenen Gründen seiner Haarpracht berauben ;-)
Es handelt sich immer noch um einen reinrassigen Berner Sennenhund (5 Jahre) ;-))

sonntagsausflug
sonntagsausflug
Christine C. W.

Kommentare 6

  • Susanne Cermak-Kurka 16. Juni 2005, 9:18

    Wo bleibt der Sommer - das frag ich mich auch schon. Ein gelungener Haarschnitt. LG Susanne
  • Peggi Maier 13. Juni 2005, 9:11

    ... der arme Silas !!
    Wünsche ihm auf diesem Weg gute Besserung. Gib ihm heute ein extra Leckerchen von mir. :-))

    LG Peggi
  • Marion Klinger 11. Juni 2005, 13:56

    Das fragen wir uns hier auch. In meinem Schlafzimmer sind es bei geöffnetem Fenster 17°C. Da mag ich draußen vorsichtshalber gar nicht erst nachsehen. Aber mit Hund geht's ja bei jedem Wetter vor die Tör. - Schöner Bildschnitt - und Silas wird schon nicht frieren. ;-)
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • erica conzett ec 11. Juni 2005, 12:47

    das denk ich auch manchmal. aber ihm wird es egal sein bei so viel wolle
    ein schönes bild gefällt mir
    lg erica
  • Ralf Kesper 11. Juni 2005, 11:14

    ja, die Frage stellen wir uns alle! Das bild, speziell der Rahmen sind sehr schön bearbeitet und ein klasse Hund ist das natürlich.

    lg Ralf

  • Axel Kleingünther 11. Juni 2005, 10:56

    Hallo Christine !
    Er sieht immer noch gut aus und sie wachsen ja auch wieder nach, tolles Foto.
    LG Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Silas
Klicks 966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz