Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

wo bleibt der schnee

auf 1200m üM. es gibt keine weisse weihnachten

Kommentare 24

  • Ute Kaube 25. Dezember 2006, 13:03

    Oh je... wenn nicht mal du Schnee hast?
    Was sollen wir "Flachländler" dann erwarten?

    LG, Ute
  • erica conzett ec 21. Dezember 2006, 18:08

    @ralf, die skitouris freut es sicher nicht, bei uns ist der skilift seit 2 wochen im verzug......
    keine touristen leere hotels usw.
    mir persönlich ist es egal, aber eben die region lebt von dem
    erica
  • Momo´s 21. Dezember 2006, 17:52

    Schade, gerade in den Bergen gehört es doch irgendwie dazu, oder ?
    LG Monika
  • Stefan Neuner 21. Dezember 2006, 17:05

    Auch bei uns in weiter Ferne - jetzt bleibe ich heuer seit langem mal in Tirol und es gibt keinen Schnee :-((
    Naja villeicht wirds ja noch was ..
    Deine zwei ladys sind aber nicht unglücklich über das Ausbleiben der weißen Pracht :-)) zumindest wirken sie nicht unglücklich..
    lg S.
  • Jacqueline Wunderlich 21. Dezember 2006, 16:58

    ... und ich dachte, ihr seid schon eingeschneit! ;-)
    LG JW
  • AM 21. Dezember 2006, 16:37

    eine ziemlich gute Frage! fies das Wetter :-( aber trotzdem ne schöne Aufnahme...!
  • Claudia I. 21. Dezember 2006, 9:32

    also wenn selbst dort kein Schnee liegt :-(((
    schon deprimierend ...
    trotzdem ...Frohes Weihnachtsfest !!

    LG Claudia
  • Melanie und Ralf 21. Dezember 2006, 8:51

    Wir schließen uns an. Wir wollen Schnee *aufdentischklopf*
    LG MuR
  • sabbel 21. Dezember 2006, 7:19

    Ein feines Foto!!!!
    Ich hätte auch gerne Schnee .
    Liebe Grüße Bieni
  • Beate Sommer 21. Dezember 2006, 5:40

    ein super tolles Bild, voller Lebensfreude auch ohne Schnee.
    LG Beate
  • Hendrik van Houten 21. Dezember 2006, 2:35

    den such ich auch den schnee !
    kringelschwanz ;-))) ! ! !

    lg
    der hendrik
  • Heidi Romer 20. Dezember 2006, 23:22

    Deine Hunde geniessen den Auslauf offensichtlich auch ohne Schnee. Bei uns ist es knapp weiss und Momentan sehr kalt.
    LG Heidi
  • Jacky Kobelt 20. Dezember 2006, 23:09

    wenigstens ein fröhliches Bild........

    Alles Gute
    Jacky
  • Eva Schwingenschlögl 20. Dezember 2006, 22:46

    Du sagst es und sprichtst mir aus der Seele!!!
    WO BLEIBT DER SCHNEE!!!
    ICH WILL ENDLIDCH SCHNEE!!!
    LG Eva
  • Sabine Schürhagel 20. Dezember 2006, 22:11

    Was wäre das für ein Erlebnis, wenn einem die beiden Mädels entgegen kommen würden.... :-)
    Die Ruten!!!!! :-)

    VLG!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz