Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Passauer


Pro Mitglied, Kaufbeuren

Wo bleibt der Gegner ?

So jetzt gibt es dann nur noch ein Bild aus Kaltenberg, dann ist Schluß.
Ich hab zwar noch viele Aufnahmen, aber neue Motive warten schon ...

Kommentare 18

  • anna.s. 27. Oktober 2009, 13:28

    das ist opulent und schön grafisch. reich wie ein alter film.
    lg, anna
  • Heike Stangl 2. Februar 2009, 12:25

    Auch klasse. Bin begeistert. Sehr gut erwischt.

    lg heike

  • Costache Daniel 23. Dezember 2008, 15:59

    +++++
  • AL dente 1. September 2008, 8:53

    Traumhaft schön, diese Pferde und ihr Sattelzeug - und ein richtiger Genuss fürs Auge, Deine Präsentation. Ich denke fast, früher haben die Tiere etwas „klappriger“ ausgesehen… :-)
    Aber man sieht, wie anpassungsfähig Berber sind - vom Fantasia in den Ritterkampf. :-)
    Wunderschön in den Farben und ganz toll die Schärfe.
    Liebe Grüsse und einen tollen Wochenstart
    Andrea
  • Desperado 28. August 2008, 16:04

    auf, auf Ritter des Königs! Noch einmal stürmt!
    Fürwahr ein gar famoses Foto!

  • Mr. D 27. August 2008, 22:45

    Dynamisch, farbenfroh, scharf, beneidenswert... diese Worte fallen mir als erstes bei diesem Bild ein UND: Wieder mal ein "typischer Passauer", der es immer wieder aufs Neue fertig bringt, hervorragende Bilder der Kaltenberger Ritterspiele zu zeigen!
    Habe es dieses Jahr leider nicht geschafft und auch im nächsten sieht es leider aus beruflichen Gründen nicht gut aus, aber dazu habe ich ja Deine Bilder! :-))
    LG
    Michael
  • Ralph St. 10. August 2008, 19:16

    Eine fantastische Serie Bernd. Schöne Dynamik im Bild durch die Bewegung der Pferde.

    LG Ralph
  • Thomas Zeising 8. August 2008, 19:16

    Tolle Mischung aus Action und einem Hauch Komik. Die Pferde schauen fast noch besser als die Ritter ;-)

    LG Thomas
  • Michael Müller 7. August 2008, 22:15

    Klasse Aufgenommen!
    Dann ab in den Kampf! :o)
    LG
    Michel
  • Bernhard Jeide 7. August 2008, 18:58

    Stell Dir vor, es wäre Krieg und keiner ginge hin.
    (Bertold Brecht)

    LG Bernd
  • Bernd Kohlrusch 7. August 2008, 18:07

    Auch ohne Gegner ein tolles Foto,
    gefällt mir wider ausgesprochen gut dein Foto von den Ritterspielen.

    LG,Bernd
  • Werner Behringer 7. August 2008, 17:24

    Der Gegner gibt wohl Fersengeld, Angesichts dieser streitbaren Gesellen. Respekteinflösendes Foto.
    Gruß Werner
  • Gerd Frey 7. August 2008, 16:22

    Das mittlere Pferd sucht eindeutig :-)
    Schließe mich Ulrike an.
  • Ulli Pohl 7. August 2008, 13:40

    das ist sehr gut.
    durch den rauch ist der hg auch nicht so unruhig

    lg uli
  • Ike B. 7. August 2008, 10:21

    Hihi...das wäre der Hit...alle reiten zum Kampf, aber der Gegner kommt nicht....sie sehen jeden Fall so aus, als ob sie es nicht mehr abwarten können.
    Prima abgelichtet diese Szene mit einfallsreichem Titel!
    LG
    Ike