Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Wo bleibt der Frühling?

Aufnahme von heute, 24.2.13, bei uns im Garten.

Langsam reicht es mit dem vielen Schnee.

Kein Frühling in Sicht !!!
Kein Frühling in Sicht !!!
Antje-B. P.

Kommentare 5

  • Hanna B. 25. Februar 2013, 17:09

    Ihr habt ja viel Schnee. Bei uns hat es gestern und in der Nacht vorher auch noch mal runter gehauen und abends ging es dann in Regen über. Das ist vielleicht seit heute früh eine Sauerei! Muss man die Straße überqueren, hilft nur ein Sprung von der Bordsteinkante über das stehende Wasser. Da soll es lieber gleich richtig Frühling werden.
    LG von Hanna
  • Reimund List 25. Februar 2013, 11:21

    Schnee mit Eichendorff, das Gedicht kannte ich nicht.
    lg R.
  • Martina I. Müller 24. Februar 2013, 19:17

    Wir haben es fast geschafft, der Schnee taut demnächst. Ich spüre es schon in meinen Knochen.
    LG Martina
  • Schrägervogel 24. Februar 2013, 18:44

    geduld, es wird schon.
    seit gestern ist doch die temperatur schon mal um 10°C gestiegen.
    hg
  • Ebi Fotofix 24. Februar 2013, 18:38

    jau, es reicht! Will Frühling!!!
    LG Ebi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 383
Veröffentlicht
Lizenz