Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wo bleibt der Alte schon wieder mit dem Abendessen?

Wo bleibt der Alte schon wieder mit dem Abendessen?

227 7

Klaus Pollmeier


Free Mitglied, Hüllhorst

Wo bleibt der Alte schon wieder mit dem Abendessen?

Wenn eine am Boden sitzende Seeschwalbe plötzlich laut ruft, ist ihr Partner in der Nähe. Die Übergabe von Fischchen als Brautgeschenk steht dann oft bevor.

In diesem Falle erwartet eine Flußseeschwalbe ihren Liebsten.

F=600mm auf Sensia 100 aus dem Auto heraus.

Ergänzung: Ja DER Parkplatz

Siehe auch: http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=63759
und: http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=45684

Kommentare 7

  • Marianne Wiora 28. November 2001, 18:58

    Herrlich, was auf einem Parkplatz doch tolle Motive zu finden sind. Mir gefällt die Bildaufteilung sehr. Gruß Marianne
  • Hans-Wilhelm Grömping 28. November 2001, 17:52

    Vielen deiner Fotos ist gemeinsam, dass du uns Verhaltensweisen der Vögel zeigst und somit mehr als nur Bilder. Bei diesem Foto finde ich auch zusätzlich die Raumaufteilung sehr gelungen.
    Gruß Hawi
  • Bernd Schmidt 28. November 2001, 12:14

    Hallo,
    wieder ein gelungener Treffer! Übrigens bin ich bereits auch auf der Suche nach einem geeigneten Parkplatz!
    Gruß Bernd Schmidt
  • Agnes Harnisch 28. November 2001, 11:32

    IHMO macht gerade der Bildschnitt das Foto so spannend. Und "Futterübergabe"? Wart...
    Gruß Agnes
  • Klaus Pollmeier 27. November 2001, 23:12

    @Sönke
    stell Dir das Viech in der Mitte oder auch im goldenen Schnitt vor, und Du schmeißt das Bild in den Müll (wg langweilig)!
    Ich hätte es zusätzlich gern im Hochformat gemacht, aber man kann nicht alles auf ein mal haben.
    Wollte nämlich auch die Futterübergabe zeigen und das ist dann (zwangsweise) Querformat!
    Klaus
  • Sönke Morsch 27. November 2001, 22:56

    Mir dem Parkplatz ist Martina mir zu vor gekommen. An den Bildschnitt muß ich mich immer noch gewöhnen;-) Gruß Sönke
  • Martina Schwencke 27. November 2001, 22:44

    Ist das wieder eine Aufnahme auf dem bewussten Parkplatz? Deine Art der Bildgestaltung gefällt mir sehr. Ich muss aber zugeben, dass Du Begehrlichkeiten weckst :-) ... ich würde zu gerne auch die Übergabe des Brautgeschenkes sehen! Schön, dass Du noch ergänzt hast, um welche Seeschwalbe es sich handelt... ich habe schon meinen Führer gewälzt *g*
    Viele Grüße, Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz