Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Ruhnow


Basic Mitglied, Berlin/München/Ottobrunn

Kommentare 5

  • Birgit Bertram 18. Oktober 2004, 6:32

    *lach*
    Der Blick des Stubentigers ist ja echt Klasse und passt hervorragend zum Foto! Schön mit der Schärfe gespielt! Gefällt mir!
    LG Birgit
  • kaito u. irma k. 17. Oktober 2004, 23:06

    mir gefällt das foto wie es ist. auch finde ich den kater wunderbar getroffen. ein wirklich schönes tier mit hübschen pinselchen auf den ohren!
    dass er mürrisch guckt, kann ich nicht sehen (liegt vielleicht an carinjo, der von natur aus finster blickt und eine super liebe samtpfote ist!)
    der schärfeverlauf ist doch klasse und ebenso der bildschnitt.

    lg - irma
  • Jan Ruhnow 17. Oktober 2004, 19:07

    @Iris
    Hab ich dann auch sicherheitshalber gemacht ! *lach*
    @Kai
    Das die Stufe abfällt ist schon richtig so ! Wegen der Perspektive ! Maximal wäre ein Orientierungspunkt der Pfahl rechts gewesen. Ein Grad hätte in dem Fall aber auch schon gereicht. Nachgeschärft ist es schon, noch weiter wolle ich es nicht treiben, da sonst wieder die verhasste Treppchenbildung aufgetreten wäre !
  • H I L L E 17. Oktober 2004, 18:53

    ...weg,kein Wunder bei dem Blick der Katze ;?)
    Hätte eventuell das Bild etwas gedreht da die Stufe doch ziemlich nach Links abfällt und eventuell etwas geschärft,aber wie gesagt "ich hätte...."
    Gruß Kai
  • Iris Kneisel 17. Oktober 2004, 18:37

    Der guckt aber sehr mürrisch, da würde ich auch vorbei gehen.

    LG Iris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz