Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mrs. P


Free Mitglied

Wo bleibt denn nur der Frühling?

Dieses kleine Eichhörnchen trafen wir am vergangenen Wochenende bei einem Spaziergang an. Es schien ganz erstaunt zu sein, dass dank des Frühlingswetters richtig viele Menschen im Park unterwegs waren. Am nächsten Tag machte Schneefall die Frühlingsstimmung jedoch schon wieder zunichte.

Kommentare 3

  • Helmut Adler 30. April 2013, 9:42

    Eine schöne dynamische Aufnahme.
    LG Helmut
  • Volker01 12. März 2013, 21:59

    Sehr schön erwischt den kleinen Klettermaxe!!!
  • Frank Lange 12. März 2013, 21:39

    Klasse erwischt!

    Gruß Frank