Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Wo bleibt denn nur der Bus?

Eben noch sprangen die jungen Alpakas übermütig über den schmalen Bach neben der Straße zwischen dem Titicaca - See und dem Umayo - See in Peru hin und her. Dann ein Pfiff aus der Ferne und alles lauschte gespannt. Als nichts passierte und niemand kam, begannen sie wieder mit ihrem Spiel. Nur die Mutter blieb aufmerksam und gespannt. Habe mir die Freiheit genommen, hier ihre Pose mal anders zu interpretieren.
Kamera Canon EOS 50 E mit Tamron 28 - 300 mm

Kommentare 33

  • Klaus Zeddel 11. Mai 2007, 18:15

    @Alle,
    freut mich, daß dieser originelle Schnappschuß gefallen hat. Danke für die so zahlreichen Kommentare.
    LG Klaus
  • Gerhard Wanzenböck 2. Mai 2007, 20:03

    herrliche Geschöpfe !
    LG Gerhard
  • Christian Knospe 30. April 2007, 9:41

    die schauen ja wirklich klasse uas

    gruß chris
  • Simone L. 29. April 2007, 14:54

    sehr beeindruckend Deine Aufnahme und eine schöne Geschicht dazu
    vg Simone
  • Renate Bonow 28. April 2007, 22:32

    und? kam der bus?
    ....oder...brauchen die wirklich einen bus?
    lg renate
  • ENIWA 28. April 2007, 22:07

    Dein Titel ist klasse...auch deine Präsentation ist wunderbar...
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag....!
    LG, Ewa
  • Sarah Schwirten 28. April 2007, 13:14

    oje oje, die sind ja gerade geschoren worden, die armen viecher!! aber muss sein, sonst wirds zu warm und wir kommen nicht an die weichen socken und pullover ran!
    schöön, lg, sarah
  • Sandra U. Ralf J. 28. April 2007, 12:28

    Ach, wie süüüß !
    LG Sandra und Ralf
  • Jens Leonhardt 28. April 2007, 9:50

    tolle Tiere, wenn auch etwas merkwürdig :-)
    Gruß Leo
  • Marco Gi 28. April 2007, 1:48

    Die Gestaltung ist Dir hervorragend gelungen.
    Der Titel ist klasse.
    Die Viecher sehen einfach lustig aus :-))
    LG Marco
  • Hans-Peter Hein 27. April 2007, 21:55

    eine richtig gute Aufnahme dieser hübschen Tiere - und dazu ein witziger Titel.
    lg Hans-Peter
  • Heidi Schade 27. April 2007, 21:23

    Der Titel ist einfach klasse, der in der Tat genau richtig zu dieser Szene passt.
    lg, Heidi
  • Klaus Zeddel 27. April 2007, 21:15

    @Hans-Rainer,
    eigentlich bildet mein Scanner die Farben sehr authentisch ab. Ich glaube, es ist die hohe UV-Strahlung in einer Höhe von knapp 4000 m, die diesen Ton erzeugt, er ist also schon im Film enthalten.
    LG Klaus
  • H-Jürgen K... 27. April 2007, 20:53

    Die haben sich aber schön für Dich im Bild verteilt !
    Sehr schönes Dokufoto, gut kommentiert.
    Gruß, Jürgen
  • Hans- Rainer Kästner 27. April 2007, 19:11

    Die Position der Tiere und damit die Gestaltung Deines Bildes, auch mit dem Wassergraben, ist dir sehr gut gelungen. Dazu dieser witzige Titel. Ich bin mir nicht sicher, ob diese leicht violetten ??? Farbtöne echt sind oder von Scannen kommen. Würde mich interessieren.
    LG Hans- Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz