Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael H. Voß


Pro Mitglied

Wo bleibt denn die Mami???

Diese kleinen Tüpfelhyänen konnten wir im Krüger Nat. Park / Südafrika beobachten. Sie werden oft tagelang von ihrem Rudel allein gelassen, die dann auf Nahrungsuche sind. Der Bau befand sich direkt unter der Strasse. Möglicherweise war er durch den starken Regen voll gelaufen. Denn ansonsten würden die Youngster das schützende Heim wohl kaum verlassen.


http://www.vossiem.de/

Kommentare 25

  • Katzerl 4. September 2014, 0:27

    die beiden schauen einfach entzückend aus.
    Mir gefallen Hyänen einfach.
    LG Hanni
  • xyz 17. Mai 2014, 18:28

    Ein niedliches Pärchen!
    Gruß Ulf
  • Barbara Sch. 16. Mai 2014, 8:13

    Tolles Bild von den Beiden!
    Ich kann mir genau vorstellen, wo das ist - dort habe ich auch schon mal Jungtiere beobachtet. Scheint ein regelmäßig genutzter Bau zu sein an dieser Stelle.
    Vielleicht hat das lange Warten die beiden Welpen ja ermutigt, mal "nach dem Rechten" zuschauen:-)
    LG Barbara
  • Anne Berger 15. Mai 2014, 15:03

    Ein herrliches Doppelporträt. Und süß sind die!!!
    LG Anne
  • Andrea Potratz 15. Mai 2014, 10:03

    Was für neugierige Auge schauen usn da an....
    Ein ganz tolles Tierportrait.
    LG Andrea
  • magic-colors 15. Mai 2014, 0:17

    Köööstlich. Du bist verdammt nah rangekommen, trotz der 340 mm :-) lg aNette
  • barbara hetterich 14. Mai 2014, 22:17

    Keck schauen sie aus, das kommt auch durch die fantasticshe Aufnahme.
    Herrlicher Blick zu einem tollen Schärfe
    vg barbara
  • Ursula Zürcher 14. Mai 2014, 19:13

    Du bist ein Glückspilz - was für ein Erlebnis, was für eine Aufnahme - super!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Marko König 14. Mai 2014, 18:51

    Klasse erwischt!
    Viele Grüße,
    marko
  • Rita Möck 14. Mai 2014, 18:40

    Sehr beeindruckend ,fantastische Aufnahme.In perfekter Schärfe und Nähe.LG - Rita -
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 14. Mai 2014, 17:02

    Kleine Hyänen finde ich so trollig mit ihren großen schwarzen Augen. Bei den beiden hier sind die Augen besonders schön zu sehen. Eine bezaubernde Aufnahme von den Jungtieren.
    LG Heike
  • Bernhard Kuhlmann 14. Mai 2014, 16:29

    Ihr müsst einfach nur Geduld haben ! lach
    Gruß Bernd
  • Norbert Kappenstein 14. Mai 2014, 16:13

    Köstlich der Blick von den beiden. Eine klasse Tieraufnahme.
    LG Norbert
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. Mai 2014, 14:22

    diese Augen...
    eine ganz besondere Aufnahme...
    und total gut gelungen..
    lg dorothea
  • Inken Hantz 14. Mai 2014, 13:16

    Sind die süß :o)
    Wirken auch gar nicht scheu!
    LG, inken
  • Sigrid E 14. Mai 2014, 12:54

    Die sehen richtig knuffig aus mit ihren glänzenden, schwarzen Knopfaugen :-)
    LG
    Sigrid
  • Anne Rudolph 14. Mai 2014, 12:25

    och sind die niedlich wenn sie klein sind. Die Kulleraugen sind zu schön. Da machen die ja ganz schön was mit wenn sie so lange alleine sind
    lg anne
  • Bea '67 14. Mai 2014, 10:41

    Eine super schöne Aufnahme....
    LG Bea
  • ChriPe 14. Mai 2014, 9:16

    Herrlich die beiden! Tolles scharfes Portrait - gratuliere!
    Gruß, ChriPe
  • Pfotengrafie83 14. Mai 2014, 9:11

    Ach Gottchen wie knuffig!
    Tolles Foto!
    LG Caro
  • Angela Höfer 14. Mai 2014, 8:55

    sind die süss
    tolle schärfe
    super porträtiert
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 14. Mai 2014, 8:50

    Hallo Michael.
    Ein wunderschönes Tierportrait wunderbsre Schärfe
    hellwach sind die beiden. Sehr schönes Foto.
    LG. Wolfgang
  • tupperdose 14. Mai 2014, 8:45

    eigentlich sind Hyänen ja nicht gerade die schönsten Tiere. Aber diese beiden Kleinen sind echt süß! Ein tolles Foto!

    Ach ja, die Mami kommt bestimmt bald... und jetzt zurück ins Versteck mit Euch!

    LG
    Christian
  • LichtSchattenSucher 14. Mai 2014, 8:40

    Ausgezeichnetes Tierporträt !
    Lustig auch der unterschiedliche Gesichtsausdruck...
    Gruss
    Roland
  • Rainer Klassmann 14. Mai 2014, 8:37

    Und die Neugier läßt sie alles vergessen, was sie bislang schon gelernt hatten...
    lg Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika
Klicks 606
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 340.0 mm
ISO 800