Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Wo bleibt denn der Frühling?

Sehnsüchtiger Blick auf's Meer. Vielleicht ist ja schon irgendwo ein ganz kleiner Hauch von Frühling in Sicht. Tipp: An den Füßen vielleicht zuerst ;-)

Kommentare 25

  • Eifelpixel 22. März 2013, 17:43

    Barfuss am Strand !
    Schön das möchte ich auch.
    Fein mit der Spiegelung.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Dagmar Gernt 20. März 2013, 0:04

    Diese Dame kenn ich doch.....
    Klasse war es dort. Und erst die Spiegelung.
    Die hast Du sauber widergegeben.
    LG
  • Kleckselkönig 19. März 2013, 23:05

    Klasse das Motiv und super mit der Spiegelung. Gefällt mir sehr!
    LG Heike
  • ~ Astrid ~ 19. März 2013, 22:47

    Warum eigentlich ziehen Frauen, sobald die Sonne scheint, ihre Socken aus. Ich werde diese Mode nie verstehen.
    LG Astrid
  • Vitória Castelo Santos 19. März 2013, 22:46

    !!! WONDERFUL !!!
  • SieglindeS 19. März 2013, 22:18

    ... ich stell´ mich gerne dazu ... aaah, endlich keine Winterstiefel mehr :)))) LG Sieglinde
  • Jochen D 19. März 2013, 22:04

    Soweit kann er zumindest bei dem Foto ja nicht mehr entfernt sein. Astronomisch soll es ja morgen bereits der Fall sein. Leider lagen die Astronomen in der Vergangenheit nicht immer ganz richtig.
    LG Jochen
  • Starcad 19. März 2013, 21:03

    Na ja, da scheint ja immerhin die Sonne. Hier zieht der Winter gerade wieder ein. Langsam werde ich sauer ;-)
    LG Marc.
  • Rapid Eye 19. März 2013, 20:08

    Man kann es kaum erwarten...dein Foto drückt diese sehnsucht prima aus.
    LG ec54
  • Axel Sand 19. März 2013, 18:54

    Bei der momentanen Wetterlage könnte man eher vermuten, das die Gischt auf den Wellen Schnee wäre...
    Gruß
    Axel
  • Andre Junger 19. März 2013, 18:30

    er kommt bald, in zwei wochen ist moorfroschzeit und da muß der frühling da sein.
    vg andre
  • Andrea Rademacher 19. März 2013, 17:36

    irgendwo auf diesem Planeten ist er bestimmt gerade :-))
    LG Andrea
  • dodo139 19. März 2013, 16:51

    Klasse Sehnsuchtsfoto - Sehnsucht nach Meer und nach Frühling !!
    LG Doris
  • Conny Müller 19. März 2013, 14:15

    Da muss die junge Frau aber ein etwas stärkeres Tele "auflegen", dann könnte es klappen.
    ,-)))))
    LG
    Conny
  • 19king40 19. März 2013, 13:08

    Weiter hoffen,schöne Spiegelung
    LG Manni
  • WOLLE H 19. März 2013, 12:29

    Jürgen, das frage ich mich auch jeden Tag ;-)
    Gruss Wolfgang
  • Kerstin und Diddi 19. März 2013, 12:27

    Eine schöne Aufnahme. Klar und scharf mit gelungener Spiegelung.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • María de la Rosa 19. März 2013, 8:49

    eso digo yo.
    aqui tenemos muchisimo viento frio
    muy buena je je
    me gusta
    Mari@
  • EG BAM 19. März 2013, 7:29

    Ich helfe suchen!!! Vielleicht nützt uns das Datum
    etwas: 21. März!!!
    Gruß Elke
  • Sigrid E 19. März 2013, 7:00

    Die Dame muß doch mächtig kalte Füße haben, obenrum so dick eingepackt, scheint es nicht grade warm zu sein. Klasse die Spiegelung!!!
    LG
    Sigrid
  • PeSe23 19. März 2013, 6:38

    Sehr schön mit der Spiegelung.Das Meer und ich .......
    LG Petra
  • b a r b a r a 19. März 2013, 6:14

    Übermorgen fahre ich an die Ostsee. Ich gehe nicht davon aus, dass ich barfuß am Meeressaum entlang gehen kann- bei den zu erwartenden Temperaturen.
    Trotzdem ein herzliches Dankeschön für deinen Frühlingsoptimismus:-)
    Liebe Grüße
    Barbara
  • dorlev 19. März 2013, 0:43

    Sehr stark mit dieser Spiegelung!!
    LG dorle
  • Tobias Städtler 19. März 2013, 0:14

    Irgendwo muß er ja sein... wenn die Strömung günstig kommt, wird er vielleicht angespült...
    LG Tobias
  • Sibille L. 19. März 2013, 0:05

    Leider nein. Auch für die nächsten Tage ist bei uns Kälte und Schneefall angesagt. Es macht keinen Spass mehr.
    Dein Bild ist Klasse. Gefällt mir gut.
    LG Sibille