Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo bleibt das Wasser

Wo bleibt das Wasser

312 5

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Kommentare 5

  • Dieter a.R. 19. Juni 2014, 19:13

    Wunderschöner Blick ins Tal- habt Ihr Wassermangel? Wäre nicht gut
    Gruß-Dieter
  • Eberhard Kuch 18. Juni 2014, 8:57

    Hallo Bernhard,
    Schönes Bild deiner Heimat, guter Vordergrund, der etwas stark mittig steht, ich wäre eventl. 2 Schritte nach rechts gegangen.
    Wasser fehlt bei uns im Garten auch nötig, aber wir hatten auch keine Unwetter wie sie in manchen Gebieten in Deutschland waren, und große Schäden angerichtet haben.
    Schönen Tag und eine frische Quelle wünsche ich Dir
    Gruß Eberhard
  • O.K.50 17. Juni 2014, 22:19

    Tolles Motiv, tolle Landschaft, aber m.E. ein bisserl altbackener Bildaufbau und Schnitt.

    VG
  • Anier S. 17. Juni 2014, 22:01

    Wunderbarer Bildaufbau und Schärfe bis zum HG.
    Ich mag diesen Anblick und genieße die Landschaft.
    LG Reina
  • D-jay 17. Juni 2014, 20:48

    Wassermangel?
    Eine sehr schöne Aussicht!

    vlg Jean

Informationen

Sektion
Ordner Natur - Landschaft
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 200