Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

IPS82


Free Mitglied, Kronstorf

Wo bleibt das Futter !!

Touristenattraktion Murmeltier am Großglockner
Nikkor 70-300mm

Kommentare 7

  • Sigrid F. 2. November 2012, 17:15

    Da kann ich mich auch noch dran erinnern, die Murmeltiere am Großglockner wurden gerne von den Touristen gefüttert. Das Kerlchen sieht ja auch wohl genährt aus :-). Ein schöner Schnappschuss.
    Gruß Sigrid
  • FMW51 25. September 2012, 1:04

    Super Foto. Da schau ich ein wenig neidvoll 'drauf. Auf so einen Moment warte ich noch. LG Frank-Michael
  • Lachemo 20. September 2012, 21:09

    Der ist wohl an Touristen gewöhnt, denn 140mm sind nicht all zu viel für Wildlifeaufnahmen. Klasse Schärfe und ein tolles Bild.
    HG
    Thomas
  • Janine Boca 18. September 2012, 17:56

    hihi, den hätte ich auch geknipst, klasse getroffen :)
    LG Janine
  • Traude Stolz 17. September 2012, 13:10

    Einfach genial, ein Wildtier so nahe!
    LG Traude
  • kabrida 11. September 2012, 20:56

    Boah - der ist ja schon kugelrund :-)
    Schön erwischt haste den.
    LG :-)
  • Peter Reu 10. September 2012, 21:07

    Das glaube ich auch, dass er nach Futter schreit...;)
    Tolle Aufnahme....

    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 140.0 mm
ISO 200