Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Wo bleibt das Essen...

... hat sich dieser Otter heute im Kölner Zoo wohl gedacht. War leider nur eine Stunde zu früh aus seinem Versteck gekommen.
Für mich ein Glück.
Olympus E-10: 1/320 Sek./ F2.4/ ISO 80/ 139mm + TCON 14B.

Kommentare 6

  • Ulrich Geisler 31. Juli 2003, 17:39

    Ein Bart und dichte Mähne
    *g*
    So gut will ich die Otter auch mal vor die Linse kriegen.
    LG Uli
  • Thomas Ingelmann 27. Juli 2003, 14:09

    Der sieht aber wirklich etwas angesäuert aus. Ein schönes Otterbild.

    Gruß
    Thomas
  • Susanne E. 27. Juli 2003, 13:33

    gefällt mir gut das Bild.
    Der konsternierte Blick des Otters ist witzig.

    LG Susi
  • Annette Rakowski 27. Juli 2003, 13:33

    Der guckt ja auch richtig beleidigt, weil der Tisch noch nicht gedeckt wurde! Die Aufnahme ist schön und scharf. Vielleicht hättest Du die Halme links vorher mähen ("g") bzw. wegstempeln sollen, aber nur vielleicht!

    LG Annette
  • Peter Depping 26. Juli 2003, 22:41

    Dumm gelaufen ;-)
    Für ihn, nicht für Dich!

    Gruß, Peter
  • Elke Czellnik 26. Juli 2003, 22:23

    is ja witzig ... *g*
    passt .. der Titel
    vG elc