Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wo bleibt das Dessert ?

wo bleibt das Dessert ?

307 6

michael sturm


World Mitglied, Niederdreisbach

wo bleibt das Dessert ?



http://www.sturm-ndr.de
lg michael

Kommentare 6

  • Wolfgang Nowak 28. September 2005, 23:52

    Das ist eine wilde Biene. So richtig viele gibt es davon nicht mehr.

    Wolfgang
  • Elke Jatzkowski 28. September 2005, 16:19

    Sag mal, kann das an deinem Objektiv liegen, oder bist du vielleicht zu dicht dran, dass der Apparat das nicht mehr scharf bekommt? Grüße Elke
  • Arnd U. B. 28. September 2005, 14:46

    Eine schöne Makroaufnahme. LG Arnd
  • Reinhold Grabher 27. September 2005, 22:29

    ja, was süsses haben die immer gerne,
    sie müssen ja den Honig auch süss machen.
    LG Reinhold
  • Rainer Gerberich 27. September 2005, 21:53

    Ja da schau an ,da hast du auch eine beim Naschen erwischt und die hat sich nicht stören lassen.
    VG Rainer
  • Kathrin Platten 27. September 2005, 21:00

    Ja ja, so ist das mit den Fliegen. Naschen wollen ja, aber nichts dafür geben wollen. Aber ein auf "dicke Biene" machen.
    Sehr schönes Foto mit passendem Titel, aber leider ein wenig unscharf.
    *fg* Kathrin