Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabell P.


Free Mitglied, Kassel

Kommentare 6

  • Stef. Stein 30. März 2011, 7:58

    Hervorragend! Klasse Schärfe, schöner Farbverlauf und dann dieser Blick...

    VG
    Stefan
  • Jürgen Gemmer 29. März 2011, 23:32

    knuffige Szene, was unsere lieben für uns alles machen müssen , grins , ich mag deine Fellnase, bestimmt ein toller Kontrast zu schwarz

    lg jürgen
  • Katrin Windszus 29. März 2011, 8:28

    Mensch, wie gemein von dir. Lässt deine Hundedame auf dich warten, weil du fotografieren musst. Tzt. ;)
    Aus meiner Sicht absolut verständlich, ich mag das Licht hier sehr.
    LG Katrin
  • Ralph Braun 29. März 2011, 7:28

    *schmunzel* .. sehr schön

    Gruß
    Ralph
  • Angelika Witt-Schomber 29. März 2011, 4:56

    schön fotografiert, ich hätte es aber anders geschnitten, damit das Model nicht so mittig ist!

    LG A
  • Nadine Pyra 29. März 2011, 4:31

    Ein tolles Hundeportrait.
    Gruß Nadine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II
Objektiv 70.0-200.0 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 125.0 mm
ISO 160