Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo bleiben sie denn?

Wo bleiben sie denn?

703 15

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Wo bleiben sie denn?

Dieses junge Mädchen in ihrer hübschen Schuluniform wartet auf ihre Freundinnen.

Kommentare 15

  • ReMo-49 23. Dezember 2006, 19:07

    Rüdiger ist wie ich unersättlich....
    Schön dass Du noch neue Fotos von Deiner Reise einstellst.
    Die Leitplanke wirkt irgenwie befremdlich; hätte ich vo dort eigentlich nicht erwartet.
    LG Reiner
  • Micha Berger - Foto 22. Dezember 2006, 21:28

    ...den alltag sehr schön eingefangen....
    gruss micha
  • Christian Knospe 22. Dezember 2006, 21:07

    witzig....guten moment erwischt

    liebe weihnachtsgrüße
    chris


  • Ivonne Harenburg 22. Dezember 2006, 19:59

    sieht schön aus so
    aber interessanter find ich was man alles hinter der Leitplanke entdeckt

    LG ivy
  • Stefan Ha. 22. Dezember 2006, 19:18

    Gut gesehen und aufgenommen. Ist schon interessant, wie in Vietnam die Schuluniformen aussehen, die sind ja richtig fein.

    Gruß Stefan
  • Maik Köster 22. Dezember 2006, 17:46

    Tolles Bild! schön gesehen und festgehalten.
    Gruß Maik
  • Bettina S. 22. Dezember 2006, 17:22

    schönes asien-street!
    lg bettina
  • Gerd Frey 22. Dezember 2006, 16:39

    elegant und chic zugleich; und sie hat sogar den Pferdeschwanz ziemlich optimal drapiert. Und Du hast das gesehen!
    lg gerd
  • Werner N 22. Dezember 2006, 15:24

    Eine schöne Momentaufnahme Gerlind,gefällt mir gut dein Bild.
    LG Werner
  • Tanjung-Pinang 22. Dezember 2006, 13:07

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Es gefällt mir, wie Du den Alltag von Vietnam uns
    nahebringst.
    lg monika
  • Martin B.... 22. Dezember 2006, 12:18

    ao dai ist schon ein sehr elegantes kleidungsstück- schade das es heute meistens nur mehr als schuluniform getragen wird...
    ein frohes fest
    martin
  • Harald Dittrich 22. Dezember 2006, 12:13

    Aus dem Leben gegriffen. Finde ich gut.
    LG Harald
  • Dagmar Illing 22. Dezember 2006, 11:12

    Da trägt doch wieder jemand die neueste Hutmode!
    Lustiges Streetpic, das durch den Titel durchaus gewinnt. Schön gesehen!
    Der Hintergrund wirkt leider etwas trostlos, aber das gehört wohl zum Straßenbild.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Rüdiger Kautz 22. Dezember 2006, 10:39

    Das mit der einheitlichen Schulkleidung in vielen asiatischen Staaten finde ich gut.
    Aufnahme gefällt mir - hast Du noch eine von der anderen Seite?
    Gruß Ruediger
  • paules 22. Dezember 2006, 10:27

    Prima gesehen...Du stehst aber auch immer an der richtigen Stelle...Gruß Paul