Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The-lucky


Basic Mitglied, Bad Soden

Kommentare 13

  • vbez 16. März 2013, 21:50

    Wir sind alle auf der Suche...
    Sehr schön mit offenem Schnabel erwischt.
    Gruß Volker
  • JoWa 9. März 2013, 16:04

    einfach herrlich....für mich sind der straus ein großer komiker, wenn er da so am zaun steht und seine grimasen zieht, große klasse ist das
    schönen samstag noch - josef
  • mario valentini 9. März 2013, 13:08

    Impressive portrait,and expression.
  • Norbert Kappenstein 9. März 2013, 12:12

    ...und wenn er noch so laut schreit, der Frühling scheint ihn nicht gehört zu haben. Eine tolle Szene hast Du hier eingefangen.
    LG Norbert
  • horst-17 8. März 2013, 21:09

    Jetzt greift er an, schnell weg !!
    Gute "Action Scene!"
    Früüüüühling ?????
    Eventuell zum Frühlingsanfang am 20.März...!
    Gruss: H o r s t
  • Neumann Monica 8. März 2013, 19:50

    ....nur ruhig!!! Der kommt schon noch. wann auch immer.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    Grüße Monika
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 8. März 2013, 16:24

    Hallo Helene.
    Das Foto begeistert mich, sehr gute Schärfe, beide
    Augen offen ohne Nickhaut, einfach niur klasse. Den
    HG perfekt aufgelöst, tolle Arbeit.
    Lg. Wolfgang
  • Hans-Joachim Helgert 8. März 2013, 12:26

    Licht und Schärfe einfach genial und bist echt gut mit Deinem Zooreport.
    Liebe Grüße nach Berlin.
    Hans
  • Buchberger Josef 8. März 2013, 5:41

    Top Schärfe gutes Bild
    VG Josef
  • B. Lohse 8. März 2013, 0:11

    Man,kann man da weit hinein sehen.Eine perfekte Aufnahme.Auf den Frühling wirst Du wohl wieder warten müssen.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • CameraCamel 7. März 2013, 20:44

    Frühstück oder Frühling, egal, Dein Bild ist super. Das Licht und die BQ, perfekt.

    VG Jörg
  • Baron von Feder 7. März 2013, 20:42

    Ich dachte erst, der ruft nach Früüüüüühstück
  • Fotofroggy 7. März 2013, 20:36

    Toll frisiert der Vogel. Das Foto ist herrlich!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 108.0 mm
ISO 250