Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim O


Free Mitglied, Kassel

Wo bitte geht's zur Kunst?

Entstanden während der letzten documenta (d13) im Hugenottenhaus.

Kommentare 9

  • Ranunkelchen 4. April 2014, 0:23

    Tolles Detail einer alten Treppe mit so schönen Farben an den Wänden!
    Mag ich sehr!

    VG Anja
  • Der-Fotonaut 13. April 2013, 12:58

    Hallo Achim O, das Bild hat was! Sehr schön gesehen und umgesetzt. Das alte Treppenhaus und die Farben erzeugen eine schöne Spannung im Bild. Was interessant wäre, es in S/W noch mal zu sehen. Aber so...fein, fein!
    Der-Fotonaut und seien Gedankenwelt...
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 13. März 2013, 11:42

    Marodes Treppenhaus ist schon selbst ein Kunstwerk - schön eingefangen,
    Gruß Günter
  • J.E. Zimosch 6. März 2013, 20:12

    Am besten oben anfangen.
    Mit Renovieren.
    Gruß
    J:E.
  • Achim O 4. März 2013, 11:54

    Hallo Klaus,
    absolut! Hatte ich auch zuerst in SW fertig, hab mich dann aber doch für das farbige entschieden.
    AN ALLE:
    Danke für's Kommentieren!
    :) Achim
  • Klaus Maas 4. März 2013, 11:43

    Hi, ist das nicht auch was für eine s/w Umsetzung?
    Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.
    vg.klaus
  • Angela Höfer 4. März 2013, 8:11

    sowas mag ich
    schön gesehen und abgedrückt ;-)
    lg angi
  • Pixelknypser 4. März 2013, 5:39

    es sind die kleinen Dinge die Lebensgeschichten erzählen so z.B.das Geländer das schon so abgenutzt ist von vielen menschen wo jeder seine eigene Geschichte hat sei es der Umzug,das Spielen der Kinder im Treppenhaus,der Opa der jeden tag die Treppe ab und aufsteigt um seine Bild-Zeitung zu kaufen oder sonst noch.Das sind meine Gedanken zu diesem Bild.VG Ingo
  • nikon d5000 3. März 2013, 23:18

    kann sein einfach da ums Eck rum??

    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner In Farbe
Klicks 297
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 0.7
Brennweite 42.0 mm
ISO 1600