Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo bitte geht's zum Rhein (-fall)?

Wo bitte geht's zum Rhein (-fall)?

396 3

Beatrix Dällenbach


Free Mitglied, Winterthur

Wo bitte geht's zum Rhein (-fall)?

Diesem Wegweiser muss folgen, wer mit dem Fahrrad Dachsen erreicht hat und (mit oder ohne Rad) beim Bahnhof Dachsen den Zug verlässt, und hinunter zum Rheinfall will...

Fotografiert mit meiner Digi heute Nachmittag bei sonnigem Wetter.
EBV: Schnitt und Verkleinern

Kommentare 3

  • Beatrix Dällenbach 24. August 2003, 16:23

    @Silvia, nein, wir waren schon zu Fuss unterwegs, mit dem Velo war ich noch nicht dort. Dafür musste ich nachher meinem Schatzi nacheilen, weil der einfach weitergegangen ist wärend ich die ideale Perspektive suchte... *lach*

    @Kurt, stimmt! Daran bin ich auch vorbeigegangen, ist die Skulptur der SIG. Auf meinem Panorama kann man sie knapp erkennen, aber nur wenn man weiss wo sie auf dem Bild zu suchen ist ;-)))
    Grosses Rheinfall Panorama, kleiner
    Grosses Rheinfall Panorama, kleiner
    Beatrix Dällenbach
  • Kurt Salzmann 16. August 2003, 0:08

    Dachsen - da habe ich einmal gestaunt über den Namen. Zu einer Zeit als für mich die Schweiz 'hinter' Winterthur (ja Zürich)zu ende war :-))

    Ist man unten am fall kann man so was sehen, oder?!

    http://salzmaenner.steinernet.ch/schaffhausen/115.html

    vg ks
  • S i l v i a ~ W 14. August 2003, 23:49

    ....dann warst du heute nachmittag mit dem rad unterwegs..?schön dass du uns deine haltestellen per foto zeigst!!:-)
    lg..silvia