Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katrin Menker


Free Mitglied, Netphen

Wo bitte geht's nach Hollywood??

Besuch bei den Erdmännchen in Köln. Unterwegs mit CLAUDIA DIETL im November letzten Jahres!


Ja, ja, der Hintergrund rauscht!!! Bildet Euch ein, Euer Bildschirm ist staubig, dann paßt's schon!

Kommentare 13

  • makromarko 24. Januar 2008, 22:36

    Sehr schöne Haltung....dafür gibt es eine Eins. Rauschen? Ja, ja.....
    .....naja....;-))

    LG Marko
  • romann 19. Januar 2008, 6:40

    Witziges, freches Bild!
    Das sind Zoo-Erinnerungen wie ich sie liebe

    LG Roger
  • Mike Hunter 17. Januar 2008, 8:18

    einen lustigen Wachposten hast du hier am Start , sicher hat er es genossen sich den frischen Wind um die Nase pfeiffen zu lassen.

    Mike
  • Bruni S. 15. Januar 2008, 18:07

    Einfach goldig, das wenige rauschen hättest Du auch mit dem Entstörungsfilter selektiv mit dem magnetischen Lasso entfernen können.
    LG Sanny
  • Thody Keller 15. Januar 2008, 8:53

    Bildaufbau, Farben und Schärfe passen. Kompliment
  • Jörg Brockmeyer 15. Januar 2008, 1:33

    Das ist ja ein putziges kleines Kerlchen, wie er schaut.
    LG, Jörg
  • Editha Uhrmacher 14. Januar 2008, 21:26

    Dein Text ist wieder zum Schiessen...dir fällt auch immer wieder was ein, was mich zum Lachen bringt.
    Herrlich wie das Erdmännchen nach den Geiern Ausschau hält. Sie sind aber auch wirklich zu putzig. Mich wundert immer wieder wie sie bei der Körperhaltung ohne Rückenschmerzen leben können. Um das zu erfahren muss ich wohl im nächsten Leben als Erdmännchen wieder kommen
    LG Editha
  • Bea Dietrich-Gromotka 14. Januar 2008, 20:49

    Aber irgendwie passt sogar das Rauschen...klasse gemacht..+++
  • Hans B 2. 14. Januar 2008, 19:46

    Das Erdmänchen find ich echt gut gelungen.
    Frage: Ist der Hintergrund durch Fotobearbeitung entstanden oder war er so wie er ist ?

    Gruß Hans
  • Elske Strecker 14. Januar 2008, 15:28

    ... macht nix, die sind einfach zu süß und in der Pose sowieso.
    Gruß, Elske
  • Clausiator 14. Januar 2008, 13:39

    Dieses Erdmännchen hast Du wirklich sehr schön erwischt. Die sehen aber auch wirklich niedlich aus.
    LG, Claus
  • Timberleys 14. Januar 2008, 12:38

    Ganz klasse getroffen und der Titel passt genau! :)

    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Stefanie
  • Kay F. Photodesign 14. Januar 2008, 12:13

    Ein echter Star, den hast du toll abgelichtet! Ich finde die Kleinen auch zu putzig! :-)
    LG, Kerstin