Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Wo bitte geht´s denn hier zur Sonne ...?

für mich und alle auch Sehnsüchtigen ... :-)))

Kommentare 14

  • Mignon 5. März 2011, 23:33

    Er krabbelt in die falsche Richtung. Die Sonne kommt von oben.
    LG, Mignon
  • Pixelknypser 1. März 2011, 18:31

    na wenigstens läßt er sich die Sonne auf den A...scheinen:-)Eine wunderschöne Aufnahme Claudia.VLG Ingo
  • Brigitte H... 28. Februar 2011, 20:39

    Ein gute Laune Foto , wie freue ich mich auf die kleinen Marienkäfer und die Blüten im Sonnenlicht.
    Ein guter Schnitt und wieder eine perfekte Schärfe..
    LG Brigitte
  • Ruth E. 28. Februar 2011, 15:24

    Er marschiert in die falsche Richtung, liebe Claudia!
    Oder heißt das: es kommt was ganz Schlimmes auf uns zu und er will in den Untergrund?
    Starkes Makro!
    Lieben Gruß Ruth
  • Wolfram Leckebusch 27. Februar 2011, 8:30

    Ein tolles Motiv in einer sehr schönen Schärfe eingefangen
  • fotographer 25. Februar 2011, 15:59

    ein sehr frühlingshaftes schönes Makro - bei uns sind die Marienkäferchen zwar auch schon am Fensterbrett aber die Krokusse noch tief in der Erde.
    LG dieter
  • Diana von Bohlen 25. Februar 2011, 7:58

    ein WUNDERSCHÖNES und ZAUBERHAFTES Makro!

    B E S T E Fotoqualität!

    die Sonne ist hier voll da...aber bei minus 14 Grad! ;O

    LG Diana :-)
  • DEZIMÜ aus H. 25. Februar 2011, 7:21

    na in die andere richtung mein Freund! du bist ein wunderschöner Frühlingsbote, sei willkommen!
  • Art light photography by p.D. 24. Februar 2011, 22:13

    ganz großartig.
    starkes bild
    glg.pit
  • MarlenD. 24. Februar 2011, 21:14

    falsche Richtung...kleiner Krabbler,
    die Sonne scheint doch oben am Himmel...:-)

    total süß....er ist aufgewacht und kann ein paar Minuten Blütenduft einatmen....
    aber schnell wieder verstecken, es wird bestimmt nochmal lausig in der Nacht..:-)

    Marlen
  • Ebert Harald 24. Februar 2011, 20:35

    ein Traummakro mit den Käfer,wunderbare Aufnahme,VLG Harald
  • Harald Nachtmann 24. Februar 2011, 20:08

    Ja es könnte wirklich bald Frühling werden !
    Klasse eingefangen.
    Gruss
    Harald
  • Huetteberg 24. Februar 2011, 18:15

    eine wunderbare Aufnahme
    LG bernd
  • Wolf. 24. Februar 2011, 17:58

    tragen wir nicht alle die sonne im herzen?
    und wärmt sie nicht so unser leben?
    NÖÖÖ!
    gell käferchen?

    sonnengruß
    vom wolf