Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Pinnekamp


Free Mitglied, NRW

Wo bitte...

...stehen die Klaviere???

Liebe Grüße, Chrissi

All images are copyright protected. Images can NOT be used for "stallet.se" or any other sites and forums

Kommentare 21

  • I Anna I I R I 27. Juli 2006, 13:42

    ach, das ist ja ein licht!! und diese umgebung *neidischguck*
    ganz toll!
    lg anna
  • Claudi St. 26. Juli 2006, 11:55

    *schmacht* eine wundervolle Aufnahme, Chrissi, das Licht ist der Wahnsinn... na, und das Motiv sowieso ;o)
    LG, Claudi
  • Birgit Böckle 25. Juli 2006, 7:02

    Schöner können Deine Grüße
    nicht sein
    LG
    Birgit
  • Sonja Rasche 25. Juli 2006, 0:04

    Was ein Licht. Und dieser Blick. Den würde ich sofort klauen, diesen Racker. Wieder eine herrliche Aufnahme. GLG Sonja
  • Nadja V. 24. Juli 2006, 22:19

    Wunderschöne Aufname!!!Ja wirklich klasse mit deim Licht!!
    LG Nadja
  • Beate Sommer 24. Juli 2006, 19:46

    Ja, das Licht macht hier die Musik - absolut super schön ...und wie der gnädige Herr mal wieder dasteht - er ist sich seiner selbst absolut bewusst!
    LG Beate
  • BettinaB. 24. Juli 2006, 18:45

    Dieses Licht und dieser Blick - klasse!
    LG
    Bettina
  • M. Sommer 24. Juli 2006, 16:04

    Ja, die Sache mit den Klavieren habe die Bullys komplett mißverstanden - die kann man nämlich nicht essen!
    Ganz tolles Bild von Archie - tolle Farben!
    VLG Michael
  • Patricia Müller 24. Juli 2006, 15:54

    wow, was für tolles Licht und das Umfeld wieder spitzenmäßig... ranschleich und archie einpack... *gg*

    LG, Patricia
  • sabine rath 24. Juli 2006, 15:23

    Der Wetlook steht Archie ausgezeichnet...
    dazu das wunderbare Licht und die Farben
    des Sonnenuntergangs... *hach*.
    Bin völlig gespannt auf die Klavierfotos!!!!! *g*
    VLG, Sabine
  • Christiane Pinnekamp 24. Juli 2006, 15:10

    @ Cordula:
    Ist geritzt! :-)
    Melodie...öhm...denke mal "Highway to Hell" würde ganz gut passen...*grinsel*
  • C.-U. 24. Juli 2006, 14:50

    @Chrissi: das schaue und höre ich mir dann bei Gelegenheit mal persönlich an ;-))
    Dafür bringe ich dann natürlich auch meine Kamera mit! Ihr könnt ja so lange schon mal an der Melodie feilen...
  • Christiane Pinnekamp 24. Juli 2006, 14:22

    @ Cordula:
    Na klar! :-) Dann gibt's den Archie- special- Blues... :-))

    LG, Chrissi
  • C.-U. 24. Juli 2006, 14:14

    hihi!! Und was macht er dann mit dem Klavier? Draufspringen und in die Tasten hauen?
    ;-))
    LG, Cordula
  • Thomas Vanselow 24. Juli 2006, 12:50

    *gg* Der Blick ist echt köstlich. :o))))) Aber das Licht dazu ist ja wohl der Hammer! Wunderschön. :o)))

    lg Maike