Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Wo bist du, mein Sonnenschein?

Mein kleiner Liebling Toni ist spurlos verschwunden.

Alles Suchen, auch auf Straßen, war vergeblich.

Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen, bin total am Verzweifeln und weine mir die Augen aus.

Vor genau 17 Stunden habe ich ihn das letzte Mal gesehen.

Er ist frühs immer der Erste, der am Futternapf sitzt.

Als er heute nicht da war, hatte ich gleich ein seltsames Gefühl.

Toni war immer in meiner Nähe. Auf mein Rufen hat er laut geantwortet und kam sofort angerannt.

Doch nun nichts.

Es ist der blanke Horror.

Sorry, Anmerkungen kriege ich nicht zustande.

------------------------------------------------------------------------------

27. März 2013

Leider immer noch keine Spur von Toni.
Das Hoffen und Warten zermürbt.
Heute ist dieses Foto mit einer Vermisstenanzeige in unserer Tageszeitung.

-------------------------------------------------------------------------------

28. März 2013

Jegliche Suchmeldungen erfolglos.

-------------------------------------------------------------------------------

29. Marz 2013

Auch auf der heutigen Suche (weiter entfernte und vielbefahrene Straße, Gartenanlage) keine Spur von Toni.

--------------------------------------------------------------------------------

30. März 2013

Nichts. Nur qualvolles Bangen.

---------------------------------------------------------------------------------

31. März 2013

Alles Suchen wieder vergeblich.

Dies wird erst einmal mein letzter Eintrag sein.

Sowie es etwas Neues gibt, lasse ich es Euch sofort wissen.

Ich danke Euch allen ganz herzlich für das Mitgefühl sowie das Daumen- und Pfötchendrücken.

Kommentare 95

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 3.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten