3.263 25

Daniela Edenhauser


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck-Land

Wo bist du?

Wo bist du?

Ich warte, ich sehne, ich hoffe...

berühr mich
verführ mich
liebe mich

Unendlich langsam vergeht die Zeit
Sekunden werden zu Stunden
Gedanken zu Romanen
an dich denken
wird zur schmerzenden Sehnsucht
und verursacht mir Wunden
Unsicherheit macht sich breit

Ich hoffe, ich warte, ich sehne...

Zweifel nagen
und in kurzer Zeit
wird aus Wissen tiefe Unklarheit
Stärke wird schwach
Hoffnung fällt in sich zusammen
Angst wird wach
und ich hab tausend Fragen

Ich sehne, ich hoffe, ich warte...

Und dann...bist du da
alle Sorgen vergessen
will dich nur spüren
dich atmen, dich riechen
dich ganz einfach verführen
bin ganz versessen
wir sind uns so nah...

du berührst mich
verführst mich
liebst mich...

und bleibst...

(Dani.Eden. 10/2003)


Kommentare 25

  • Harry B.P. Jaeger 13. Mai 2004, 12:47

    es ist wie guter soul
    es ist wie guter blues und classic
    es ist pure sinnlichkeit
    lg, harry
  • Ralf Connor 23. März 2004, 7:28

    Hab so bei mir gedacht,
    eine schöne Frau.
    Auch klare Message !

    Ein Gedicht, ein Gedicht,
    wahres Herz auch nicht zerbricht.

    Sachlich: Farben etwas " verrissen " ;-)

    Freundlich
    Ralf
  • SPO © 19. Februar 2004, 18:51

    Viel Erfolg bei der Suche....
  • Eberhard Steuer 9. Januar 2004, 13:11

    Ein schönes einfühlsames Portrait
  • Daniela Edenhauser 4. Januar 2004, 14:09

    @ J.R....Thank you......
    @ Patrick....dir auch danke....
  • Daniela Edenhauser 12. November 2003, 20:38

    @ Markus...danke für deine Tips.....danke für dein gefallen.... :-)
  • Der Markus Art-Light-Pics 6. November 2003, 11:46

    Wow Daniela,

    was für ein starkes Foto (kein Wunder bei diesem Model! ;-)).....also ich würde dich da nicht lange warten lassen! :-))
    Gefällt mir echt klasse. Das einzige was mich ein wenig stört sind die Unebenheiten der Wand aber die machen das eigentliche Motiv nicht weniger interessant!

    LG
    Markus ;-)
  • Daniela Edenhauser 3. November 2003, 22:22

    @ Claudia...he....du machst mich ja ganz verlegen....vielen Dank!!!!!!!!!
    @ Andi...wow!!!!! bin jetzt auch sprachlos über so viel Lob....ich danke dir sehr!!!!!
    @ Reinhard....vielleicht geb ich ja noch mal eins drauf... ;-)))))))))))))))))))...dank dir...
  • Andy Pomplun 3. November 2003, 17:04

    Mensch Daniela,

    Du schaffst es immer wieder mich mit Deinen Bildern und Gedichten ganz tief zu treffen und zu bewegen... Bin sprachlos, musste erst ne viertelstunde davor sitzen bevor ich überhaupt was schreiben kann...
  • Claudia K. 2. November 2003, 21:09

    Liebe Daniela,

    ich habe noch selten ein Bild und ein Gedicht gesehen, welche sooo untrennbar zusammengehörten !

    Bin begeistert !

    LG
    Claudia
  • Daniela Edenhauser 2. November 2003, 20:27

    @ Veronika....ich danke dir sehr für deine wunderbaren Worte.....und kann das nur an dich zurückgeben.....
    @ Annette...vielen, vielen Dank
  • Jette H. 2. November 2003, 17:54

    Ein unglaublich schönes Portrait...und es sagt genau das, was Du dazu schreibst...Berührt mich .
    LG
    Jette
  • Veronika Pinke 2. November 2003, 17:50

    ich komme wieder mal zu spät zu deinem bild.
    es ist toll,sehr emotional,und beides,bild und gedicht sehr gut.
    ich freue mich,jemand wie dich zu kennen,wenn auch nur virtuell.du bist eine bereicherung in jeder beziehung.
    grüsse- veronika
  • Daniela Edenhauser 2. November 2003, 0:04

    @Alfred...nein....der ist schon gebacken ;-)
    @Frank...wow...danke...deine schönen worte ehren mich...
    @Michael...hmmmm....auch danke....und...Gänsehaut-Grüße zurück an dich....danke...für den buddy... :-)
    @Stephan...*lächel*
    @Uli...bist lieb....
    @Marietta...vielen Dank
    @Albrecht...ebenso...
    @Stefan...*glücklichgrins*...
    @Peter...schönen dank......
    @Hannes...ja.... :-)))))))))))))
    @Susann...ich danke sehr
    @Kyrgyztan Expedition und Marc...dank dir sehr....
    @Ulrike....freut mich sehr.... ;-)
    @Christian...verbeuge mich.....
    @Andreas...schön...danke
    @Thomas...machst mich stolz....
    @Thomas Weber...danke....und du hast ja so recht....
    mit etwas mehr mut ginge vieles leichter.... ;-))))))))))
    @ alle....freut mich wirklich sehr, dass euch mein Bild mit Gedicht so gefällt.War mir etwas unsicher....aber ihr habt mich bestärkt...und dafür wirklich ein herzliches DANKE!!!!!!!!!!!
  • Thomas Weber II 1. November 2003, 18:44

    gefühlsstarkes Bild, die im Gedicht zum Ausdruck gebrachte quälende Sehnsucht lässt sich im Blick ablesen, sehr gut umgesetzt.
    Deshalb freut man sich auch mit, weil es ein Happy End gibt, manchmal genügt schon ein Blick um die Ecke, um von einer Ungewissheit befreit zu werden, aber oft fehlt der Mut dazu.

Informationen

Sektion
Ordner Privat
Views 3.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von