Zurück zur Liste
Wo bin ich? Was mache ich hier? Was passiert mit mir

Wo bin ich? Was mache ich hier? Was passiert mit mir

716 4

Marita Thölke


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 4

  • † Gerald Schreiber 23. Februar 2006, 21:13

    Dein Titel zu dem Bild macht nachdenklich. Ich war heute bei einem Besuch im Altenheim.... Achte ein wenig auf die Oma, solange Du Sie noch hast.
    LG Gerald
  • Marita Thölke 23. Februar 2006, 21:07

    Vielen Dank für eure Anmerkungen

    Das Bild zeigt meine Oma. Ich habe es an Weihnachten bei meiner Familie aufgenommen, wo sie oft mit der Situation 4 Enkel und 3 Erwachsenen und dem damit verbundenen Trubel überfordert war.

    LG
    Marita
  • Nacht Schwarz 23. Februar 2006, 21:04

    Wo hast du die alte Dame aufgenommen, in einem Altersheim, Krankenhaus oder daheim ?
    Schlimm ist es, wenn man nicht mehr Herr seiner Sinne ist, dan kann man nur drauf hoffen das sich liebevolle Menschen um sie kümmern .....
    LG Ulli
  • Melanie Jo. 23. Februar 2006, 21:03

    Toll gesehen !!
    Sehe ich jeden Tag auf der Arbeit
    LG
    Mel