Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Stumpf


Free Mitglied, kronach

Wo bin ich??

Mal schauen ob ihr mein erstes Foto-Rätsel lösen könnt. Ihr müsst mir nur sagen was und wo sich da was versteckt.
viel glück

Kommentare 4

  • LOLO U. MAD 27. Mai 2005, 10:05

    Hinter den einen Baum da seh ich was schwarzes aber was es ist kann ich sagen. Vielleicht ist es ja dein Hund.
    LG Mad Morton
  • P.G. Fotografie 25. Mai 2005, 11:41

    Falls Du Lust hast, kannst Du versuchen mein Rätsel zu lösen. Viel Glück!
  • Ulla Stumpf 25. Mai 2005, 11:37

    stimmt sogar.
    Ist ein schwarzer Labrador-Mix Rüde.
    Schade dass es schon so schnell gelöst ist, aber herzlichen glückwunsch
  • P.G. Fotografie 25. Mai 2005, 11:35

    Na ja, vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich denke der/die/das Versteckte ist wohl der schwarze Fleck relativ in der Bildmitte. Ich würde mal sagen...irgendein Tier. Leider finde ich keinen Anhaltspunkt, was für eines und rate mal: es ist der dunkle Hund, der auf deinen anderen Fotos zu sehen ist.
    LG Peter