Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Foto Püppi


Basic Mitglied, Hamburg

Wo bin ich ?

Leonard mit seinen Fell und dem Wollhöschen in Herbstfarben war fast nicht zu sehen im Wald.
Meine geschulten Mutteraugen haben ihn natürlich entdeckt. ;o)



Handgelenkneuigkeiten :
es geht schon viel besser aber ich muss noch im Schongang rotieren ;o)
Zu früh gefreut :o(

Kommentare 69

  • Gustav und Co 10. November 2010, 10:46

    Also Leonhard du passt ja toll in dieses Herbstfoto
    gut getarnt kannst du unbemerkt alles beobachten das ist klasse und eine Mami findet dich sowieso überall
    Toll!!.

    LG gustav und Co
  • Tatjana.P 8. November 2010, 12:35

    :0)) süüüß, da hat er sich wirklich gut versteckt :0))
    Lg Tatjana
  • -diETer- 7. November 2010, 14:52

    Perfekte Tarnung!
    LG Dieter
  • Ulrich Strauch 7. November 2010, 7:52

    Leonard ,der Meister des Tarnens !!
    LG Ulrich
  • tians 6. November 2010, 20:47

    er ist zwar gut getarnt im blätterwald, aber ich hab ihn auch entdeckt,
    und mutteraugen sehen natürlich alles :)
    schön, dass es dir wieder etwas besser geht,

    glg Tina und Andy
  • Verena G. 6. November 2010, 18:22

    Leonard Ton-in-Ton mit dem Herbstlaub,
    er sieht einfach bezaubernd aus und schaut so herrlich unschuldig.
    Wieder eine tolle Idee
    LG VuF
  • Petra Jacobi 6. November 2010, 12:58

    Gut versteckt hat er sich, der Leonhard. Nicht dumm, macht sich die Herbstfarben zu nutze! Eine schöne Arbeit.
    Gute Besserung, Püppie.
    Herzliche Grüße Petra
  • Monika Drobez 5. November 2010, 22:40

    Weiterhin GUTE BESSERUNG, liebe Gina!!!
  • Monika Drobez 5. November 2010, 22:39

    Leonard, das Herbstblatt! :-)))
    Schööön!
    L.G.
    Monika
  • Katrin09 5. November 2010, 21:23

    ich hätte dich glatt übersehen leonard. gruss katrin
  • dancingqueen74 5. November 2010, 20:24

    Hi Hi - gutes Versteck und trotzdem gefunden ;)
    Schönes WE Euch beiden
    lg Ulli
  • ruubin 5. November 2010, 17:54

    Die Tarnung ist mehr als perfekt, so als wäre das sein natürlicher Lebensraum!
    Wieder cool inszeniert..........
    lg robert
  • Georges Vermeulen 5. November 2010, 16:50

    Die Tarnfarbe ist sehr gut gelungen ..!!
    Gr Georges
  • Bernd Tolksdorf 5. November 2010, 16:32

    Bei der guten Tarnfarbe auch kaum zu entdecken !
    LG Bernd
  • Ebert Harald 5. November 2010, 16:03

    herrlich,paßt farblich gut,VLG Harald
  • Irene T. 5. November 2010, 14:45

    auch wen er sich in den bunten Blätterbaum versteckt ...wir entdecken ihn doch ...
    den kleinen Schlingel Leonard ...:-))
    ein tolles Foto hast du da von ihm gemacht ...
    sehr schön...
    lg.Irene
  • Kally 5. November 2010, 12:44

    vieleicht ist es gar kein Teddy, sondern ein Camelion ????;-))))))klasse gemacht !!
    lG
    kally
  • Stropp 5. November 2010, 12:36

    Wie putzig: TARNFARBEN ! Wie gut, dass er Dich hat! Es soll doch so kalt werden am WE - und dann auch noch allein in der Wildnis.
    Weiter gute Besserung und schon Dich brav, auch wenn's schwerfällt. GGGLG Ana
  • Hans-Joachim Helgert 5. November 2010, 9:15

    Fast kompl.in Tarnfarbe.Eine schöne Idee und ein schönes Farbenspiel.
    Liebe Grüße aus Berlin. (auch bärig gut)
    Hans
  • Gisèle W. 5. November 2010, 8:54

    Der Leonard hat sich aber ein schönes Plätzzchen ausgesucht.
    Ja die Gelencke functionieren nicht so schnell wie man denkt. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, liebe Gina !!
    LG und schönes Wochenende,
    Gisèle
  • Lachmitmir 5. November 2010, 7:49

    Ganz süß sieht er wieder aus mit seinen "Tarnfarben in dem bunten Blättertraum!
    Schön, dass es deiner Hand wieder besser geht ;o)

    Lieb grüßt
    Lachmitmir
  • Dieter Sann 5. November 2010, 5:37

    Klasse wie er da im Baum sitzt, der kleine Leonard. Ich freue mich immer wenn ich ihn sehe ;-)) und auch hier im Laub habe ich ihn sofort entdeckt obwohl er sich gut getarnt hat.
    LG Dieter
  • pewebe 5. November 2010, 3:19

    Perfekt getarnt, der Kleine! Bald ist dieses herrliche Laub unten und die harte Zeit für die Tiere des Waldes beginnt.
    Dir weiterhin gute Besserung!

    LG
    Peter
  • Fiete aus Bremerhaven 5. November 2010, 0:31

    Mensch Leonard, Du bist aber in dem Herbstlaub wirklich perfekt getarnt. Paß bloß auf, das Du da nicht runterfällst. Deine Gina braucht Dich doch, wo sie selber noch nicht wieder ganz gesund ist.
    Grüße Deine Gina mal von mir.
    Ahoi,
    sagt der
    Fiete
  • Wolfgang Bazer 5. November 2010, 0:05

    Meine geschulten Vateraugen haben Leonard auch gleich entdeckt - trotz der wunderschönen Herbstlaubtarnung.
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Leonard
Klicks 1.019
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1