Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Tenninger


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • Monika und Heinz Tiemann 1. Januar 2008, 16:46

    Hallo Flo,
    habe gerade Dein Foto in Deiner Galerie entdeckt.
    Da hatten wir wohl zufällig die gleiche Idee.
    Nur wurde mein Foto im Winter aufgenommen.
    Gruß Heinz


  • Nielsson 24. November 2007, 23:32

    ich finde es zumindest sehr höflich, dass die zebrastreifen zum gebäude passen ;-). klasse foto!! lg niels
  • GabyS 2. November 2007, 20:32

    Afrikanisches Wildpferd, auch genannt Zebra.
    Toller Punklook ..... hat was, könnt´ so
    einen Ausritt wagen.
    Toll Florian, sieht man nicht alle Tage !
  • Monika Goe. 31. Oktober 2007, 14:36

    Hallo Florian,
    nett, dass Du mich begrüßt hast. Dein Foto "da steht ein "Pferd auf dem Balkon" finde ich klasse.
    VG Klaus
  • Cornelia Heuschkel 27. Oktober 2007, 14:52

    Danke für deinen Willkommensgruß.
    Nur gut das das Pferd nicht lebendig ist. :-)
    Gruß Conni
  • Andre~Art 25. Oktober 2007, 18:56

    ich sag`s mal anders, wenn du dich in Hamburg in den richtigen Zug setzt und 3 Stunden in den Norden fährst bist du fast da und brauchst nicht einmal ne Fähre ;-)
    dann können auch andere noch mitraten !!
    Gruss, Andreas
  • BJ Gall 24. Oktober 2007, 21:57

    Hallo ich finde dein Foto echt lustig, da steht das Pferd mal nicht im Gang, wie in dem Lied, sondern auf dem Balkon, Klasse