Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dei-Dei


Free Mitglied, Schwabmünchen

Wo bin ich ???

Passend zu Ostern ein kleines Suchbild, mit dem ich Euch Allen ein ruhiges, friedvolles Osterfest wünschen möchte !

Das Bild (keine Montage !) entstand am Everest-Gletscher in Nepal und macht deutlich, wie klein wir Menschen doch sind :-)

Liebe Oster-Grüsse,
Euer Jürgen

Kommentare 29

  • Sabine Hanse 15. Mai 2012, 22:06

    Ohne Dich hätte es auch ein Haufen Steine am Wegesrand sein können! Ich fänds ja schon ein bißchen unheimlich direkt unter so einem Riesenfelsen zu stehen.
    lg
    Sabine
  • Fernsicht 13. Mai 2012, 9:36

    Diese Verhältnisse sollten wir immer berücksichtigen. Grandiose Aufnahme.
    LG Guido
  • Doc Malz 16. April 2012, 23:19

    oj, gwalt... wie der Jude sagen würde!

    Klasse Aufnahme!!!

    VG
    Sascha
  • lilith-eve 14. April 2012, 15:12

    tolle Darstellung... "Er stellt die Ewigkeit der Natur mit der Vergänglichkeit der Menschen gegenüber"... so wirkt es auf mich..
    lg.-evi-
  • HYZARA 11. April 2012, 20:58

    Da muss man wirklich genau schauen!
    Super Idee von dem Däumling
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Schoenwolf 11. April 2012, 18:34

    Also in dem Geröll hättest du dich als "Mini-Dei-Dei" ein bischen besser verstecken können. Scherz!
    Klasse Idee und prima Bearbeitung.

    VLG - Wolfgang
  • Kirsten G. 11. April 2012, 12:53

    Was für ein Größenverhältnis....habe dich dennoch gefunden....faszinierend wie "groß" doch die Nnatur ist und wie klein wir Menschen. Mancher Mensch glaubt ja, die Natur beherrschen zu können, aber dieser Mensch irrt.
    Lg
    Kirsten
  • Anke Gaedicke 9. April 2012, 1:00

    na - ist doch klar und unübersehbar, unter dem großen stein, gerade eben aus dem schatten herraus getretten .....
    GLG
    anke
  • Söckchen 7. April 2012, 22:09

    WOW! Ich hab Dich gefunden. Das Bild wirkt auf den ersten Blick, als ob ein paar Steinchen nah fotografiert wurden - und dann DAS! Es ist schon faszinierend was die Natur so bietet. Tolles Foto!
    Dir auch ganz schöne Ostern wünscht
    Söckchen
  • enner aus de palz 7. April 2012, 14:06

    Ganz klasse präsentiert, schon wahnsinnig und gewaltig, schön, dass du es uns gezeigt hast. Ein Foto ganz nach meinem Geschmack.
    LG Rainer
  • SINA 7. April 2012, 10:20

    na in der Steinwüste hab ich Dich ganz schnell gefunden
    ein tolles Bild
    lg.Kristine
  • Bernhard Monzel 7. April 2012, 7:19

    watt geil...ziemlich großes steinchen!
    lg bernard
  • Anja Anlauf 6. April 2012, 22:13

    Da musste ich wirklich suchen...
    Fantastisches Motiv, sehr gut abgelichtet!
    vg
    Anja
  • Lutz Wilke 6. April 2012, 21:15

    Ein sehr eindrucksvolles Foto. Man kann nur hoffen, dass der Stein nicht ins Rollen kommt.
    LG Lutz
  • ALLMOTIVS 6. April 2012, 18:59

    Das hast du klasse gemacht
    L.G.Tina

Informationen

Sektion
Ordner erste Fotos
Klicks 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z850
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 7.9 mm
ISO ---