Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernd Hans Müller


Pro Mitglied, Dresden

wo

sind die Gäste hin
Teilansicht Sektkelterei Schloss Wackerbarth Radebeul

Kommentare 14

  • Karl-Ernst Wodzicki 27. Juli 2005, 22:09

    Nehme an, dass es für Wein/Sekt noch etwas zu zeitig ist. Wenn die Gäste dann da sind, ist das Licht bestimmt nicht mehr so gut.
    Der Bildausschnitt ist optimal gewählt, gefällt mir sehr gut.
    LG Karl-Ernst
  • Lisa W. 27. Juli 2005, 18:16

    ein schöner aufbau und eine gekonnte schärfe,
    die farben sind herrlich,klasse bernd :-)
    lg lisa
  • Pit L. 27. Juli 2005, 11:14

    schön
  • Hannes R. 27. Juli 2005, 11:02

    Sehr guter Bildaufbau bei hervorragendem Licht. Gut, daß da keine Leute rumwuseln.
    VG Hannes
  • Pfuscher 27. Juli 2005, 6:45

    ein wunderbares Bild...
    ...mit einer wahnsinnigen Tiefe...
    ...und Breite...
    ...da ist nach allen Seiten Raum...
    ...sehr sehr schön...
    viele liebe Grüße
    Uwe
  • Arnd U. B. 27. Juli 2005, 6:36

    Müssen ihren Sektrausch ausschlafen...Spaß beiseite:
    Das schöne Motiv ist unter optimalen Bedingungen perfekt abgelichtet. LG Arnd
  • Matthias Naumann 26. Juli 2005, 23:07

    Bei so schönem Licht/Wetter / Himmel habe ich das Schloss noch nicht ahblichten können. Gefällt mir gut.
    vg matthias
  • Matthias Görlich 26. Juli 2005, 22:18

    traumhaft schön die ansicht
    gruss
    matthias
  • Renate K. 26. Juli 2005, 22:11

    Also bei diesem Foto würden Gäste eigentlich nur stören. Toller Bildaufbau, eine feine Idylle. Klasse!
    LG Renate
  • July 26. Juli 2005, 21:55

    Gefällt mir sehr - dieser perfekt gewählte Bildausschnitt und Bildaufbau, die feine Schärfe, das richtige Licht ... ein wunderbares Bild!!

    LG July.
  • Uwe Thon 26. Juli 2005, 21:41

    sieht schon fast konstruiert aus, was nicht negativ gemenit ist . . .
  • Joachim Kretschmer 26. Juli 2005, 21:36

    . . .dort bin ich auch gern. Eine tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut . . . VG, Joachim.
  • Ulrich E. 26. Juli 2005, 21:29

    schönes Motiv, gelungener Bildaufbau, gute Schärfe über alles, optimale Belichtung, was wollen wir mehr? LG Ulrich
  • Phil Hellenicos 26. Juli 2005, 21:00

    ja wo sind die gäste?

    Mann, bei den Preisen dort geht doch keiner hin !

    Grüße
    Steffen

    ps. das Foto ist aber gut!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 649
Veröffentlicht
Lizenz ©