Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

wo befindet sich diese...

seltsame treppenanlage?

Kommentare 5

  • Holger Karl 29. April 2009, 20:28

    so...diesmal hat leider keine/r recht.
    es ist auch nicht berühmt, denke ich und ab und zu muss auch mal ein rätsel richtig schwer sein.

    nagut. letzter tipp: um 90° nach rehts gedreht, ist ie ansicht halbwegs naturgetreu - eine fassade also.

    ho.
  • Gert Rehn 27. April 2009, 12:10

    Wasserspiele eines noch trockenen Brunnens?
  • Jacob Dschugaschwilli 27. April 2009, 0:42

    Fliesenausstellung im Baumarkt
    neuzeitlicher Pyramidenbau in Takatukaland
  • Holger Karl 26. April 2009, 19:33

    ok zugegeben, eine treppe ist es nicht. ein dach allerdings auch nicht;-)
  • Liane Bosch 26. April 2009, 17:23

    Ist das wirklich eine Treppe? Könnte auch ein Dach sein ??? Aber wo, weiß ich nicht.
    Gruß Liane