Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WM-Photo


World Mitglied

-_

Die Tonwertabrisse kommen evt. durch´s Verkleinern. Mach mir da aber keinen Kopf.

Kommentare 28

  • S. Trabe 28. Mai 2014, 10:52

    Ein wirklich schönes Makro und das Motiv ist super.

    LG
    Sabine
  • Mike JB 20. Mai 2014, 18:03

    ich finde sie auch TOLL .... fast ein Urvieh ;-)
    LG Mike
  • Himmelsstürmer 18. Mai 2014, 12:35

    Mach dir absolut keinen Kopf. Die Aufnahme als solches finde ich grandios. Tolle Perspektive!
  • Rosenzweig Toni 17. Mai 2014, 20:54

    Hallo Walter
    Sorgfältiger Bildaufbau und Beleuchtung.
    Super gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    http://www.flickr.com/photos/tonigap/
  • Kleckselkönig 16. Mai 2014, 22:20

    Super hier die Perspektive. So habe ich diesen Falter auch noch nie gesehen. Und du hast wieder eine feine Schärfe auf dem ganzen Tier.
    LG Heike
  • Jola Bartnik-Milz 16. Mai 2014, 21:53

    WOW Mega Aufnahme
    Gruß Jola
  • aixblende 16. Mai 2014, 14:00

    Ja die TWA´s... ärgerlich aber manchmal nur schwer zu verhindern / entfernen. Den Flieger hast Du bestens abgelichtet!

    LG, Thorsten
  • Piet G. 16. Mai 2014, 7:37

    Eine Falteraufnahme in sehenswerten Licht, gut beobachtet ! VG. Piet
  • Gerhard Meyer1 15. Mai 2014, 23:44

    ...die Außerirdischen sind gelandet...

    ein andere Welt...irgendwie...!
    klasse
    Gerhard
  • by FREUDE 15. Mai 2014, 22:02

    Ein großartiges Faltermakro und Hut ab dafür...

    Gruß Frank
  • cassilda 15. Mai 2014, 22:00

    Ein sehr interessant Insekte die ich noch nie gefunden habe,,du hast ihn wunderbar erwischt.Lg
  • Sarhro 15. Mai 2014, 19:38

    Zum Anfassen ist dieser Geselle, grossartiges Makro in bester Qualität.
    LG Margrit
  • Martin Kroke 15. Mai 2014, 19:22

    Eine tolle Schärfe und Größe dieses kleinen Monsters.
    VG Martin
  • Friedrich Jäck 15. Mai 2014, 18:17

    das ist der Hammer!!!
    Grüßle
  • Wmr Wolfgang Müller 15. Mai 2014, 16:53

    sehr gute Schärfe und ausgezeichnete Belichtung ,Walter ..wären die Tonwertabrisse nicht so deutlich - es wäre wieder ein Fav für den Stern
    wolfgang
  • Katja Calendula 15. Mai 2014, 15:15

    ...hast du ihn etwa mitgenommen ? ;-) LG Katja
  • Pistone Bernardo 15. Mai 2014, 13:46

    Wow... was ist das..!? ein Vampier!? wie hast du sie erwischt...!? toll gemacht...bravo! Lg. B
  • Hans Bergm. 15. Mai 2014, 12:43

    Sieht aus wie ein Monster!
    Macro und Darstellung vom Feinsten!
    Gruß Hans
  • Ursula Zürcher 15. Mai 2014, 12:32

    Super Walter - solche Bilder kann man nur geniessen!
    Eine Falteraufnahme der Extraklasse und so wie ich das sehe ein perfekter Stak. Da stimmt alles - du beherrschst die Technik bestens.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • emen49 15. Mai 2014, 11:13

    Starke Perspektive und fantastische Farben und Schärfe, eine sehr gelungene Bildgestaltung!
    VG Marianne
  • Ingrid Hoffmann 15. Mai 2014, 10:31

    Super Makro!!
    LG Ingrid
  • peter.stein. 15. Mai 2014, 10:26

    und was ist das für ein Tierchen???? Egal auf jeden fall ein klasse Bild
    Gruß Peter
  • Gundi N. 15. Mai 2014, 9:54

    Starkes Makro!
    LG Gundi
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 15. Mai 2014, 8:58

    klasse Makro!
    Gruß Wolfgang
  • Eberhard Kuch 15. Mai 2014, 8:40

    Hallo Walter,
    ein sehr scharfes Makro mit guter Tiefenschärfe- einfach gekonnt !
    Gruß Eberhard