Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
WLE 62 bei der Sonn..

WLE 62 bei der Sonn..

719 2

CarDoc


Free Mitglied, Ennigerloh

WLE 62 bei der Sonn..

..tagsruhe? Zuhause beim Betrachten der Bilder überkam mich der Gedanke das die WLE 62 auch für immer dort abgestellt sein könnte. Irgendwie ein trauriges Bild. Aber sie ist immer noch treu und brav im Dienst und verrichtet hier ihre Sonntagsruhe. Das Bild entstand am Sonntag den 8.November 2009 auf einer spontanen Fahrt nach Warstein, da ich nunbedingt vor den Umbauarbeiten den Bahnhof fototechnisch behandeln wollte.

Kommentare 2

  • 19CW92 17. November 2009, 19:36

    Sehr schön! Gefällt mir. Ja die Lok steht an den Wochenenden, weil im Lokschuppen kein Platz ist, wenn ein ER20 da drin steht.
    Ja im Bahnhof sieht es aus im Moment....fürchterlich.

    Gruß

    Chris
  • Joachim Stöver 11. November 2009, 0:10

    Ein Bild mit eigenartiger Spannung. Nicht unbedingt schön, trotzdem ein Hingucker.
    VG
    Joachim