Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndreasRossel


Pro Mitglied

WL8 in Simferopol

Mit einem Messwagen der UZ fährt die Simferopoler WL8-885 gerade aus dem HBF der Krimhauptstadt nach Sewastopol aus.
Die Aufnahme habe ich am 11.August 1998 gemacht.
Ich war damals sehr überrascht wie einfach und problemlos das fotografieren h war, ich konnte überall hingehen und alles fotografieren, was ich an diesem Tag auch ausgiebig gemacht habe. Hier habe ich dann tatsächlich 7 Velvia Filme verbraucht. Bei dem Wetter und den Motiven die sich hier anboten!!!

Kommentare 0