Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
WJT: Es waren fröhliche Tage

WJT: Es waren fröhliche Tage

691 17

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

WJT: Es waren fröhliche Tage

stellvertetend diese junge Nonne, die ausgelassen Steine über das Wasser warf..
Auf Wiedersehn bis Sydney!

Leica Digilux2

Kommentare 17

  • Back to live 3. Dezember 2005, 13:07

    Eine selten junge und selten fröhliche Nonne. Aber vielleicht spielt mir da nur ein Vorurteil einen Streich. Auf jeden Fall schön lebhaft. So wollen wir unsere Kirchenvertreter.
  • Angela M-H 29. August 2005, 7:28

    Toll eingefangen! Es hat offentsichtlich sehr viel Spaß gemacht.
    LG Angela
  • Barbara und Udo Scheer 27. August 2005, 22:31

    Mich hat die Fröhlichkeit der WJT Teilnehmer fasziniert.
    LG Barbara
  • Hedwig Tijink 22. August 2005, 20:20

    Wunderbar menschlich und lebendig. Schön, die Lebensfreude, die das Bild wiedergibt.
  • Axel Kleingünther 21. August 2005, 21:43

    Hallo Klaus !
    Ein sehr schönes Beispiel dafür das auch Nonnen nur Menschen sind, ein ganz klasse Foto.
    LG Axel
  • Wolfgang T. 21. August 2005, 20:04

    Und: Hat sie mit den Steinen den schwimmenden Pilger getroffen?:-)
    W.
  • Gabi Schi. 21. August 2005, 17:51

    Da hast Du ja den richtigen Sonnentag für die Aufnahme erwischt ;-) !
    Und die Nonne schien auch Spaß gehabt zu haben, fotografiert zu werden..
    Es wundert mich, dass bei den Massen an Menschen noch soviel Platz im Wasser war ;-)
    Schön gesehen und festgehalten !
    LG Gabi
  • Holger V. 21. August 2005, 13:24

    Gelungene Doku, kommt gut.
    Gruß,
    -Holger-
  • Freddi Tekook 21. August 2005, 12:27

    Man sieht, dass das keine Deutschen sind, kein Deutscher würde freiwillig in den Rhein springen ;)))
    Fröhliche Aufnahme!
    Freddi
  • Klaus Arator 21. August 2005, 11:54

    @ Irene: da war mindestens ein Winkel von 90° dazwischen. Das sieht auf dem Bild nur so aus!
    LG
    Klaus
  • Udo Krüger 21. August 2005, 11:15

    Ich glaube die Nonne hatten hier am Rhein ihren Spaß.
    Ich hatte auch eine erwischt.
    Gruß Udo
    " Moment noch ein Bild für die Fotocommunity"
    " Moment noch ein Bild für die Fotocommunity"
    Udo Krüger

  • Irene Lachner 21. August 2005, 10:55

    ....hoffentlich hat sie die Steine dem armen Mann nicht an den Kopf geschmissen... das täte der liebe Gott ihr nie verzeihen :-)
    Liebe Grüße von Irene
  • Anette St. 21. August 2005, 10:48

    Witzige Szene, gut eingefangen:-))
    LG Anette
  • Klaus Arator 21. August 2005, 10:35

    @ Evelyn: an diesem Tage (18.8.2005) war es 36°C, da ist hinterher wohl schnell getrocknet!
    LG
    Klaus
  • ...Evelyn... 21. August 2005, 10:32

    Aber die nasse Kleidung, wie hat die Schwester es hinter gemacht? Schönes Bild. Gruß, Evelyn