Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Witzige Kunst

nochmal ein Objekt aus dem Atelier von Lichtkünstler Ingo Maurer.



Ich wünsche euch eine gute verkürzte Woche.

Kommentare 15

  • Trautel R. 24. Mai 2013, 21:02

    eine witzige aufnahnme, die du b estens präsentiert hast. ich bleibe doch lieber bei der "alten" kunst.
    lg trautel
  • dodo139 22. Mai 2013, 16:26

    ... und einer "tanzt" aus der Reihe ;-)))
    LG Doris
  • Willi Thiel 21. Mai 2013, 22:40

    kitschig gut
    sag ich mal
    lg willi
  • stine55 21. Mai 2013, 22:37

    ein feines motiv und echt gut in szene gesetzt......witzig und gut
    lg karin
  • Pixelfranz 21. Mai 2013, 22:35

    ist das der Aufstand der Zwerge ?
    LG Franz
  • Alfred Schultz 21. Mai 2013, 18:39

    Eine tolle Lampe.
    Ob die zu meiner Eiche-Rustikal-Einrichtung
    passen würde?
    Gruß - A.
  • nenirak 21. Mai 2013, 15:43

    ich finds klasse von dir präsentiert,sieht witzig aus ,aber von dieser Art Kunst, versteh ich nix.
    neni
  • Fred Welke 21. Mai 2013, 15:39

    Vive la différence! Sehr schoen gesehen und interpretiert. lg Fred
  • John Berg 21. Mai 2013, 14:51

    Hallo Inge,

    eine Fliege auf der Hand eines Menschen muss sich ganz schön klein vorkommen und der Mensch ihr wie ein Riese erscheinen. Das Foto erinnert mich irgendwie an „Gullivers Reisen“. Toll gesehen.

    Gruß John

  • Shimmy11 21. Mai 2013, 14:01

    Wie wahr, wie wahr! Du bist auch ein Künstler, weil du diese "Kunst" perfekt festgehalten hast ;-))
    LG Ute
  • ilsabeth 21. Mai 2013, 12:07

    Wie Recht er hat! Das sollte man mal unseren Leistungsträgern in Deutschland sagen! LG ilsabeth
  • Bernhard Kuhlmann 21. Mai 2013, 10:14

    Kurt Hürzeler hat es richtig ausgedrückt ! lach
    Sehr schön.
    Gruß Bernd
  • Helmi S. 21. Mai 2013, 9:08

    Wirklich witzig und von Dir bestens ins Bild gesetzt.
    Habe eine gute Woche.
    hg helmi
  • Bricla 21. Mai 2013, 8:42

    Man kann kein Künstler sein ohne Bewunderer ;))
    Als Motiv aber sehr geeignet und von dir verschönt.
    Gruß Bricla
  • Kurt Hürzeler 21. Mai 2013, 8:36

    Man muss einfach den Mut haben etwas als Kunst zu bezeichnen Inge.Schön wie die Stiefel leuchten.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner München
Klicks 450
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 320