Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

hot-chocolate


Free Mitglied, nähe Hamburg / Rostock

Kommentare 7

  • StefanG66 20. September 2012, 8:00

    Hmmm... die Socken sind mir garnicht aufgefallen... ;-)
  • Jens Lange 29. Februar 2008, 17:04

    ich war der meinung das ist ne fotocommunity wo es um konstrukrive kritik und fotos geht!? das foto ist in mode und glamourfotografie, und nicht in quatsch und fun!
    sollte das ein lustiger schnappschuß sein, dann bitte drunter schreiben und ich verschwende meine zeit nicht mit gut gemeinten tipps...
  • Harald Ulrich Blecke 29. Februar 2008, 14:16

    find dies Foto ausgesprochen süß und sehr ansprechend, witzig allenfalls durch die Socken....
    ja das hat was ! Mir gefällt´s !
    schöne Grüße, Harald
    P.S. Das Licht ist doch 1a verteilt !
    Und behalt ja die Ringe an.... ;-)
  • Harald Ulrich Blecke 29. Februar 2008, 14:13

    @ Jens Lange... also schau Dir mal den Bildtitel an, ich denke da sollte man auf solche Kleinigkeiten wirklich nicht achten, und selbst die Socken stören überhaupt nicht, im Gegenteil !
  • DeVo 29. Februar 2008, 10:17

    Die Socken sind wirklich witzig
    HG D.
  • Jens Lange 29. Februar 2008, 7:38

    Herzlich willkommen im Irrenhaus FC!

    Grundsätzlich ist das Foto sehr schön! Ich finde der ganze Schmuck stört. Ringe, Ketten etc., und vor allem die Socken und das Fußbändchen!
    Schön wäre auch wenn die Schärfe im Gesicht auf den Augen wäre, und nicht auf dem durchaus tollen Hintern.. ;-))
    Trotzdem schon sehr schön!

    G/Jens

  • Victoria Royal 28. Februar 2008, 22:57

    chicke socken...aber sonst mega sexy...
    Lg VR

Informationen

Sektion
Klicks 2.611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von