Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
269 8

Leander S.


Free Mitglied, L

Witwen

können durchaus unangenehm sein, vor allem die kleinen schwarzen ;-)
Zu Bissunfällen kommt es hin und wieder auf Außentoiletten.
Allerdings nicht in unseren Breiten, sondern in den USA, bzw. vorwiegend Nordamerika.
Dort spinnen sie unter dem Toilettensitz gerne ihr Haubennetz.
Und wenn sie sich gestört fühlen beißen sie durchaus auch zu.
Die Nebenwirkungen sind heftig. Der Schmerz wird von Betroffenen als unerträglich beschrieben.
Für Kinder, Ältere oder geschwächte Personen kann das Gift auch tödlich wirken.

Ein weiterer Versuch in s/w

Seite an Seite
Seite an Seite
Leander S.

Kommentare 8

  • Chr. Müller 21. April 2007, 0:57

    Du überrascht immer wieder mit ganz besonderen Bildern. Die "Dark" Wirkung des Bildes passt hervorragend zum Nimbus der Spinnenspezies!
    lieben gruß
    chris
  • Ursula Theißen 18. April 2007, 22:17

    Man lernt nicht aus in der fc... Jetzt werd ich wohl doch nicht mehr in die USA fahren ;))
    Klasse Foto!
    LG Ursula
  • Edeltraud Vinckx 18. April 2007, 21:21

    das war mir auch noch nicht bekannt...aber so in SW das passt super zu ihr...
    lg edeltraud
  • Michael Schickling 18. April 2007, 18:43

    etwas anderes in s/w und hat eine eigene stimmung, hat etwas mit angst und schrecken gemeinsamm, sehr schön leander, wieder was dazugelernt
    vg michael
  • M.Gebel 18. April 2007, 17:13

    Out of the dark!
    Ein sehr dramatische - geheimnisvolle stimmung. Die umsetzung in s/w passt und um beschriebene wirkung zu erzielen, war sie sogar notwendig.:-)

    Grüßle
    Markus
  • Wolfgang Knorz 18. April 2007, 16:21

    Diese Gefährlichkeit der Witwen war mir nicht bekannt. Ist ja dann auch nochmal gut gegangen :-)
    Das bild hast Du sehr eigenwillig bearbeitet aber das betont vielleicht gerade den Grusel.

    Gruß
    Wolfgang
  • Horst-W. 18. April 2007, 10:05

    Ich mag ja eigentlich Spinnen... aber dieses Bild ... und deine Beschreibung... nee...
    LG Horst
  • ILO NA 18. April 2007, 6:30

    Gruselig, also lieber nicht auf die Toilette in USA, aber wohin denn dann ? Ein etwas eigenwilliges Foto, aber nicht ohne Reitz ! Danke für die Info.
    lg Ilona