Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Stenzel


Complete Mitglied, W.

Wittmund....

von oben! Gestern bin ich das erste Mal Ballon gefahren! Ein wunderschönes Erlebnis war das......

Das Auge....
Das Auge....
Sabine Stenzel

Linien....
Linien....
Sabine Stenzel

nach oben....
nach oben....
Sabine Stenzel

...so weit das Auge reicht.....
...so weit das Auge reicht.....
Sabine Stenzel

Kommentare 5

  • Friedhelm Ohm 13. Juli 2008, 14:46

    Wunderschön , ich denke gerne an Wittmund , ich habe hier lange und oft meine Mittagspause im Burgcafe verbracht , die hatten immer so eine leckere Torte und eine freundliche Bedienung , so etwas fällt einen wieder ein wenn man Dein Foto betrachtet , was ja sehr schön geworden ist !
    Schöne Grüße von Opa Fiddi ...
  • Gerhard Riedl RGPhoto 18. Juni 2008, 20:42

    Na Du erhebst Dich ja recht kräftig in die Lüfte - so krieg ich wenigstens einmal eine Vorstellung wie Deine Heimat aussieht - nähmlich ziemlich Grün ;-)

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Sabine Stenzel 18. Juni 2008, 11:16

    ja...ganz vornehm bin getauft worden! Gräfin Sabine von Wittmund und um zu! Und dieses "um zu" - das finde ich am witzigsten ;-))))
    gelandet sind wir in Middels/Ogenbargen, Start war bei der Kreishandwerkerschaft, vor Red Zac! Das war wirklich wunderschön...
  • Sabine Stenzel 18. Juni 2008, 11:01

    ...nur die ersten 2 Minuten war mir mulmig, beim Start. Wenn man eine gewisse Höhe erreicht hat, bekommt man ein ganz unwirkliches Gefühl, da ist irgendwie kein Platz mehr für Angst...
    Wir sind bis auf 1000 m Höhe gekommen! LG Sabine
  • Seelen Farben 18. Juni 2008, 10:55

    hattest du angst? war sicher ein komisches gefühl......