Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wittgensteiner Höhen

Wittgensteiner Höhen

1.196 12

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

Wittgensteiner Höhen

Die Höhen über Wunderthausen

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Site © 2004 by fotocommunity Inh. A. Meyer - All rights reserved
______________________________________________________________________________________________________

http://www.fotogeist.com

Kommentare 12

  • Ernst Riha 29. August 2004, 12:32

    ... einer meiner favoriten aus der feld-serie
  • D K 24. August 2004, 23:53

    Gelungen :-)))
    LG DK
  • Peter Kehrle 23. August 2004, 17:35

    @ All danke für die prima Anmerkungen und Feedback
    ..im einzelnen noch zu ....

    @ Heinz Berge sind vielleicht ein bisschen blass.... war der dunst werde das aber mal mit der EBV Kompensieren....

    @ Manuela ...Ja ich bin in Wittgenstein geboren :-)))...

    @ Mario ja genau so eins hab ich auch gemacht ....nur passt das nicht unter Urlaubsfotos und da werde ich nur in den nächsten zwei Wochen mehr aufladen *g*....


    ....lg Peter

  • Manuela Wuestefeld 23. August 2004, 14:26

    Ja, das ist es, mein Wittgenstein. Bin dort geboren. Schönes Foto hast Du da gemacht.

    Warst Du dort in Urlaub, oder lebst Du etwa dort?

    LG
    Manuela
  • Peter Kuntner 23. August 2004, 2:28

    ich würde mal sagen das die Hinteren Berge etwas Blass rüberkommen liegt an dem Dunst der in der Luft liegt ich finde es OK so
    LG Peter
  • Uta R. 22. August 2004, 22:16

    gefällt mir sehr gut!
    LG Uta
  • Cornelia Schorr 22. August 2004, 20:35

    Ich find's nicht flau, man hätte es vielleicht im Mittelbereich selektiv einen Tick dunkler machen können, aber ich find's eigentlich nicht nötig.
    LG conny
  • Manfred Schneider 22. August 2004, 19:29

    Schöne sanfte Farben finde ich.
    lg manfred
  • Heinz Seelbach 22. August 2004, 19:21

    Schöne Gegend haben wir hier, oder? Das Gelb ist klasse, die Berge sind vielleicht ein bisschen blass.
    LG Heinz
  • Peter Kehrle 22. August 2004, 18:51

    @ Bernhard danke noch mehr hab den Kontrast schon etwas angehoben, leichtes Blooming ist schon am Himmel zu sehen ..noch mehr und der Himmel franst aus :-)))..... frage an alle ist es wirklich so flau???...

    @ Caroline hmm kommt drauf an wie man es sieht so toll war es auch nicht Regen Gewitter Sonne usw.
    :-)))...


    ...lg Peter
  • Caroline B. 22. August 2004, 18:45

    Hattet wohl ein sehr schönes WE :-)
    lgc
  • McKnips 22. August 2004, 18:44

    Schöne Gegend, aber das Bild hätte etwas mehr Kontrast verdient.
    gruß bernhard